Ich habe nicht damit gerechnet, wie sehr mich das schockiert. Habe gerade die Nachrichten kurz überflogen und weiß jetzt nicht, wohin mit mir. Am besten direkt das Haus verlassen und einkaufen gehen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Vielleicht, weil das oft so ist? Davon abgesehen: ich habe grün gewählt und könnte deswegen auch oft den Kopf auf den Tisch hauen. Aber ich wollte keinen Kanzler mit dem Charisma eines Napfkuchens, den wir jetzt leider haben. Hätte mittlerweile kein Problem mehr mit einem fähigen CDU - Kanzler (oder einer Kanzlerin, aber da ist keine in Sicht), aber Merz ist aus genannten Gründen für mich leider indiskutabel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von LFB im Beitrag #159blöde Gags über gemäßigte konservative und liberale Parteien und Politiker/-innen.
Jeder hat das Recht, das Ziel blöder Gags zu werden.
Komisch, wenn es gegen die Grünen geht ist es immer gleich eine "rechte Hetzkampagne".
Ganz genau. Weil da nämlich mit eiskalten Lügen gearbeitet wird. Die Grünen (oder generell Linke) fordern dies, fordern jenes, wollen euch dies verbieten, wollen euch jenes verbieten. Bei genauem Hinsehen zeigt sich dann, dass das allermeiste erstunken und erlogen ist, aber da ist die Lüge schon in der Welt und verbreitet. Mit Richtigstellungen dringt man da nicht mehr durch.
Isch over. Trump hat laut CNN 276 Stimmen - und es fehlen noch Nevada, Arizona und Michigan.
Drei Swing States hat Trump zurückgeholt: Pennsylvania, Wisconsin und Georgia.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hat sich hier noch jemand die ganze Nacht mit ARD und ZDF um die Ohren geschlagen und war von deren Berichterstattung enttäuscht? Bis früh in die Morgenstunden keinerlei tiefergehende Analyse der Zahlen und keine Auswertung von einzelnen Wahlkreisen, sondern nur endlose Wiederholungen der Aussage, dass "alles total offen ist", stattdessen langatmige Gesprächsrunden und gefühlt hunderte Interviews mit amerikanischen Durchschnittsbürgern und Wahlhelfern, die keinerlei Erkenntnisse brachten. Ganz anders CNN (habe parallel deren Homepage verfolgt), die schon ab etwa ein Uhr früh anhand detaillierter Analysen v.a. von einzelnen Wahlkreisen außergewöhnlich gute Zahlen für Trump prognostizierten.
Ich kann diesen ganzen Spekulationsjournalismus nicht mehr ertragen. Wann wurde aus "gestern ist das und das passiert und das sind die gesicherten Fakten" eigentlich "übermorgen könnte das und das passieren, wenn der Mond günstig im dritten Haus der Blutwurst steht"?
Hat ein bisschen was von Clickbait. "Was in drei Tagen passiert, wird sie überraschen! Und dann werden sie weinen! (Wir verraten aber nicht, ob vor Glück, vor Trauer oder weil Sie sich den Pillermann an einem rostigen Nagel aufgerissen habe und die Wunde mit Millionen Jahre altem Meersalz eingepudert haben)"
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed