Zitat von tenno im Beitrag #214ich erfahre gerade, dass eine liebe freundin von mir übers wochenende nach paris gefahren ist. bislang hat niemand was von ihr gehört. scheiße.
Ich drücke auch weiter die Daumen, dass nur noch gute Nachrichten kommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Reverend im Beitrag #175Parallel dazu sollte man den Feinden einer offenen, liberalen Gesellschaft mit einer noch stärkeren, offensiven Verteidigung einer offenen Gesellschaft antworten, denn das ist es, was sie am meisten hassen.
Und das ist genau das, was die, die jetzt nach Vergeltung rufen, nicht verstanden haben.
Wenn wir die Freiheit verlieren, verlieren wir schließlich nicht alles. Wir verlieren die Kathedralen nicht, wir verlieren Bach nicht. Es gibt sehr vieles im Westen, das uns erhalten bleibt, wenn wir die Freiheit der Menschen in Europa aus Sicherheitsgründen (zeitweilig) einschränken.
Zitat von Merseburg im Beitrag #225 Wenn wir die Freiheit verlieren, verlieren wir schließlich nicht alles. Wir verlieren die Kathedralen nicht, wir verlieren Bach nicht. Es gibt sehr vieles im Westen, das uns erhalten bleibt, wenn wir die Freiheit der Menschen in Europa aus Sicherheitsgründen (zeitweilig) einschränken.
in nord-korea geht immer noch die sonne auf und die vögel singen. die haben auch nicht alles verloren…
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.