Ich weiß, dass der Gedanke dämlich ist, aber in sechs Wochen bin ich in Paris und weiß nicht mehr, wie ich das finde, dabei gab es nichts, auf das ich mich so sehr freute.
Wenn man den dämlichen Gedanken weiterführt, würde ich sagen: Wenn es jetzt keine Unruhen gibt, könnte Paris einer der sichersten Orte der Welt sein in den nächsten Wochen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Selbstmordattentäter löste eine der Explosionen aus: Eine der Explosionen in der Nähe des Stade de France in Paris ist laut Ermittlerkreisen durch einen Selbstmordattentäter ausgelöst worden. In der Nähe des Fußballstadions im Norden von Paris, in dem zu dem Zeitpunkt die deutsche Nationalmannschaft gegen das französische Team spielte, waren mindestens fünf Menschen getötet worden.
Wenn man sich in der Gegend der Anschläge aufhält, fordert dich Facebook dazu auf, per Klick mitzuteilen, ob du in Sicherheit bist, was dann bei den Freunden in der Timeline auftaucht. Ich öffnete eben besorgt Facebook, um zu sehen, ob mein ältester Kindergartenfreund etwas geschrieben habe, und da war die Nachricht.
Ansonsten ist das natürlich alles ganz grauenvoll.