Interessanter Artikel, danke für den Link. Auch ein schönes Beispiel, wie es den Rechten immer wieder gelingt, die Aufmerksamkeit auf andere zu lenken.
ich habe die geschäfte meinem sohn übergeben, um mich in zukunft verstärkt privatem widmen zu können, wie zB sinnlose videos in dubiosen musikforen zu posten.
Zitat von tenno im Beitrag #3501ich habe die geschäfte meinem sohn übergeben, um mich in zukunft verstärkt privatem widmen zu können, wie zB sinnlose videos in dubiosen musikforen zu posten.
sehr lobenswert. dabei sind regierungsgeschäfte nur hinderlich.
Zitat von tenno im Beitrag #3501ich habe die geschäfte meinem sohn übergeben, um mich in zukunft verstärkt privatem widmen zu können, wie zB sinnlose videos in dubiosen musikforen zu posten.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das war (wie jedes Jahr) direkt vor meiner Haustür und das Foto zeigt die Mitte meiner Strasse. Ich war auch dort (Elektroparty mit ca. 2000 Leuten), kurz vor der Räumung bin ich allerdings weitergezogen zu meiner Stammkneipe. Insgesamt totaler Kindergarten im Vergleich zu den Schlachten vor etwa 5 Jahren. Es war wirklich ein toller Abend. Gegen Ende gibt es natürlich immer ein paar Idioten , die es übertreiben.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heute ist Tag der Pressefreiheit. Tun wir was, damit es sie noch lange gibt. Kein Fingerbreit für die AfD. Wohin das führen würde sieht man leider in Europa schon, z.B. Ungarn oder Österreich.
jetzt müssen nicht nur bäcker keine hochzeitstorten mehr für homo-paare backen, ärzte dürfen jetzt auch hilfeleistung untersagen, wenn ihr ach so verletzbarer glaube daran schaden nimmt, wenn sie einer transe oder einer frau, die abgetrieben hat das leben retten müssten, oder so ... die welt geht echt vor die hunde.
Den gibt es auch bei uns nicht mehr (inhaltlich auch ziemlich überholt). Trotzdem ist das da oben natürlich ein weiterer beängstigenden Auswuchs des fortschreitenden religiösen Fundamentalismus' in den USA.
€: Der Schwangerschaftsabbruch zum Beispiel wird im Hippokratischen Eid explizit untersagt.