Wow... Spiegel und SZ mit einem Riesencoup gegen Strache und seine FPÖ. Normalerweise müsste das ja ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen, aber würde es mich überraschen, wenn so gut wie nichts passiert? Nicht wirklich...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von RegularJohn im Beitrag #3518Normalerweise müsste das ja ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen, aber würde es mich überraschen, wenn so gut wie nichts passiert? Nicht wirklich...
In der österreichischen Politik darfst du nicht mit Begriffen wie Normalität ankommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Koalitionskrach in Wien: Am Vormittag treffen sich Kanzler Kurz und sein Vize Strache. Nach unbestätigten Berichten deutet viel auf eine Ablösung Straches hin, Kurz hat eine Stellungnahme angekündigt.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?