Bei der CSU leiden so ziemlich alle an einer Wahrnehmungsstörung.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #990in wirklichkeit geht es doch darum flucht zu verhindern, anstelle der ursachen.
Genauso siehts aus. Was aus all den Menschen werden soll, die vor den Kriegsgreueln fliehen, interessiert schon längst keinen mehr. Hauptsache sie kommen nicht hierher. Was jetzt in Griechenland passiert, wäre letztes Jahr vor der ungarischen Grenze passiert, hätte Merkel nicht die Grenze geöffnet. Diejenigen, die für Grenzschließungen sind, müssen sich also auch sagen lassen: Jetzt habt ihr erreicht, was ihr haben wolltet.
nur sind den meisten humanitäre katastrophen leider scheißegal. hauptsache der kanake nimmt meinen kindern nicht die turnhalle weg und lässt mich auch sonst mit seinem elend in ruhe. sollen sich doch die griechen damit auseinandersetzen. selbst schuld, wenn sie sie reinlassen.
Ich habe heute Abend im TV Bilder gesehen vom sog. russischen Truppenabzug aus Syrien. Ein russischer Kampfbomber landet auf dem heimatlichen Fliegerhorst, wird von ein paar Dutzend Fähnchen schwenkender "Patrioten" begrüßt.....und gleich darauf laufen ein paar orthodoxe Priester herbei und heißen den "Helden der Lüfte" willkommen. Ob sie den Kampfflieger auch noch segneten, konnte ich leider nicht mehr erkennen. Wie auch immer, ich hätte bei diesen Bildern kotzen können. Glaubt man der "Lügenpresse", ist momentan fast die Hälfte der syrischen Bevölkerung im Land oder außerhalb auf der Flucht und sieht man die Bilder aus Syrien, bekommt man das kalte Grausen bei all dieser flächendeckenden Zerstörung. Ich muss aufhören, mir solche Berichte und Bilder reinzuziehen....es ist einfach nicht mehr zum Aushalten.
Logisch, dass sich nach solchen Wahlen auch die ganzen Hinterbänkler, Ausgemusterten und Zukurzgekommenen zu Wort melden. Ich meine: Friedrich? Ramsauer? das sind doch Witzfiguren.
Aber ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass der Ton zwischen CSU und CDU jemals so giftig gewesen wäre wie heute.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Habe andererseits spaßeshalber mal die Stellvertretenden Bundestags-Fraktionsvorsitzen der SPD nachgeschaut. Darunter finden sich so illustre Namen wie Dr. Eva Högl, Sören Bartol, Dr. Rolf Mützenich und Dr. Carola Reimann. Also umgekehrt gesagt: Bis auf Hubertus Heil, Ute Vogt und Dr. (!) Karl Lauterbach habe ich noch von keinem dieser Namen je gehört. Ist aber bestimmt mein Versäumnis.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)