Zitat von Reverend im Beitrag #1020Das wäre ja das Ende der Union. Da würde wohl eher der CDU der Arsch auf Grundeis gehen. Das wird also niemals passieren.
Das auch. Aber die Idee geisterte hier in der Politikredaktion schon umher. Und einem Seehofer ist irgendwie alles zuzutrauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Weiß ich nicht. Er ist ein Machtmensch, aber sicher nicht erratisch. Der CSU geht es doch einzig und allein um ihre absolute Mehrheit in Bayern. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Unter diesem Gesichtspunkt muss man alles betrachten, was Seehofer sagt und auch diese ganzen Spaßvögel in der zweiten Reihe.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von faxefaxe im Beitrag #1021Die Frage ist, ob der Account nicht doch ein Fake ist (kein Häkchen), aber eigentlich hatte er Zeit, zu dementieren.
Kaum schreibt man das, hat er sein Häkchen bekommen.
Es wird weiter gebombt und gemordet, ich frag mich so langsam, ob es wirklich nur eine Frage der Zeit ist, bis Frankfurt oder Düsseldorf an der Reihe sind.
Ein Freund von mir und seine Frau waren eben in Brüssel, sie arbeitet dort, beide wohnen in der Nähe - und sind jetzt auf dem Weg zurück nach Hause. Unbeschadet. Das ist die wichtigste Nachricht für mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: The Felice Brothers - Valley of Abandoned Songs || Charli XCX - Brat || Wunderhorse - Midas || Chime School - The Boy Who Ran the Paisley Hotel || Nick Cave and the Bad Seeds - Wild God || Nilüfer Yanya - My Method Actor
Diese "Marked Save" - Funktion bei Facebook ist schon eine sinnvolles Feature. Noch bevor ich davon gehört habe kamen 5 Benachrichtigungen von den EU-Leuten auf den Desktop.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist