Es ist zumindest nicht unwahrscheinlich, dass da mehrere Komponenten zusammen kamen. Was da nun aber der Unterschied zwischen bi und schwul ausmachen sollte, weiß auch wieder nur Poweruser M.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #1352Nicht nur wegen seiner Sexualität. Es ist ja nichtmal geklärt, ob es sich bei Mateen überhaupt um einen religiösen Extremisten handelte.
Das FBI ist sich da gaaanz sicher. Und Trump weiß ganz genau, dass er ein Flüchtling ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
dass trump sich demonstrativ vor die lgtb-gemeinde gestellt hat, fand ich ja, wenn schon nicht glaubwürdig, trotzdem doch bemerkenswert. das macht nicht grundsätzlich beliebt, insofern schon ungewöhnlich in zeiten des wahlkampfs.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #1356dass trump sich demonstrativ vor die lgtb-gemeinde gestellt hat, fand ich ja, wenn schon nicht glaubwürdig, trotzdem doch bemerkenswert. das macht nicht grundsätzlich beliebt, insofern schon ungewöhnlich in zeiten des wahlkampfs.
Das gehört doch aber genau zur Strategie der Islamophoben, oder?
Zitat von Ninja_Hagen im Beitrag #1352Nicht nur wegen seiner Sexualität. Es ist ja nichtmal geklärt, ob es sich bei Mateen überhaupt um einen religiösen Extremisten handelte.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber meinetwegen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber meinetwegen.
Wollte sagen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran Zweifel geben kann./ Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den religiösen Motiven des Attentäters Zweifel geben kann.
Zitat von Reverend im Beitrag #1353Was da nun aber der Unterschied zwischen bi und schwul ausmachen sollte, weiß auch wieder nur Poweruser M.
Das war Blödsinn von mir. Denn im Paradies warten nicht nur "großäugige Jungfrauen mit schwellenden Brüsten" , sondern auch gut gebaute Männer im gleichen Alter ,"gleich verborgenen Perlen" auf die gottesfürchtigen Krieger. Es ist also besser, sich mit 20 in die Luft zu sprengen als mit 50.
Naja, doch, ich habe zumindest aus dem Obama-Ausschnitt gelernt, dass der Massenmörder Mateen als IS-Fanboy zwar auf einer "No Fly"-List stand, es aber nicht möglich war, ihm den Kauf einer AR-15 Assault Rifle zu verbieten.
Und was Marco Rubio sagt ("This could have happened anywhere in the world. Unfortunately it was Orlando's turn.") kannte ich auch noch nicht. Ein so unfassbar zynisches Statement. Ebenso die komplette Bankrotterklärung des Gouverneurs von Florida auf die Frage: "Was können wir tun?" - "Beten, dass so etwas nie wieder passiert."
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)