Es. War. Die. Hölle. Bin ich froh, links und rechts gleichzeitig operieren zu lassen. Ein zweites Mal kann ich mir mental nicht vorstellen. Keine Vollnarkose, vielmehr Dämmerschlaf und ansprechbar. Und es tat dann irgendwann sehr weh. Wurde dann noch zusätzlich örtlich betäubt. Ich bin entstellt, habe oben noch vier Zähne, immerhin vorne, und beule langsam aus*. Morgen kommt bestimmt noch Farbe dazu. Und Nasenbluten, sehr stark. Beruhigt sich jetzt langsam. ibu 600 und Kühlakkus und Sofa. Ich möchte schlafen.
hut ab vor dem relativen gleichmut, mit dem du das zu meistern scheinst. ich würde in so einer situation vermutlich nur noch heulend unter der spüle hängen, und wäre zu keiner digitalen kommunikation mehr fähig. go, miam, go!
Zitat von tenno im Beitrag #15048hut ab vor dem relativen gleichmut, mit dem du das zu meistern scheinst. ich würde in so einer situation vermutlich nur noch heulend unter der spüle hängen, und wäre zu keiner digitalen kommunikation mehr fähig. go, miam, go!
? Bei den Reinigungsmitteln?
Ab jetzt geht's aufwärts, miam!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Beste Besserung, Liebes!! Und bitte auch möglichst rasch!! Du schaffst das. Wenn du Serien- oder Filmtipps für die Couch brauchst, dann schrei. (Falls du kannst...) ❤
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Guten Morgen Forum. Heute mal mit der "Der frühe Vogel"-Edition. Ich muss heute Morgen zur Lidsprechstunde - das ist leider ein wenig zu fahren. Dort entscheidet sich dann wohl, ob ich unters Messer muss oder nicht.
Und weil ich früher auf bin geht es heute dann auch länger. Das zweite Frauenfußball-Kreispokal-Halbfinale steht an. Wir haben zwar einen Fotografen, der auch schreiben kann - der hat aber keine Zeit, das morgen zu schreiben, weil er auch noch einen richtigen Job hat. Also teilen wir uns auf. Er macht Fotos, ich schreibe. Tagsüber schule ich noch eine Kollegin und bekomme hoffentlich endlich mal den Kleinkram erledigt.
Nach dem Kreispokal fahre ich dann noch zu meinem Onkel, um die zweite Halbzeit von Bayern zu sehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern Abend gab es ein schönes Picknick am Meer mit viel Weißwein. Also gammle ich jetzt erst mal ein wenig im Bett rum. Mal sehen, was der letzte Tag in Apulien noch bringt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Habe geschlafen. Bin schmerzfrei. Allerdings beule und färbe ich weiterhin (kann drei Tage so gehen) und fühle mich eher semi (nichts medizinisches). Mund schließt nicht richtig, dafür aber ein Auge fast von alleine. Läuft! Aber: Überstanden, schmerzfrei und die Schwellungen werden zurück gehen.