Moin. Dann wollen wir mal zu arbeiten anfangen. Dann habe ich schon mal eine 2/3-Seite weg für heute Abend. Am Nachmittag muss ich zu einem Fußballspiel und dann eben zwei Sportseiten machen. Da der eine Kollege, der mir bei Zusammenfassungen helfen könnte, sich bisher nicht geäußert hat, gehe ich derzeit davon aus, dass ich für alle zuständig bin. Dann rechne ich mal mit Feierabend gegen 23 Uhr.
Die Kinder sind weiterhin fieberfrei. Bei einem mache ich mir aber ein wenig Sorgen. Dass der andere Zwilling immer bellt beim Husten ist leider normal. Klingt nur furchtbar.
Und ansonsten bin ich immer mit einem Auge auf den Wetternews. Ich mache mir wirklich Sorgen um die Liebste, ihre Verwandten und auch um ein paar Bekannte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Bin dann mal wach. War schon mit dem Hund spazieren, jetzt der letzte Tee vor der Narkose/OP und ausgiebiges Naseputzen. Das darf ich nämlich dann auch für zwei Wochen nicht mehr. Und selbstverständlich sitzt seit zwei, drei Tagen der Hecht in der Nase. Harhar. Und jetzt ist gut mit Jammern. Happy day!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin. ich wünsch euch allen einen prima wochenanfang, trockene füße (insbesondere denen im südosten), und miam einen so guten verlauf wie nur möglich. und mir selbst viel konzentration und durchhaltevermögen.
Das ist wichtiger, als das eigene "Moin!". Ich habe heute frei, was aber bedeutet, dass ich übersetzen und am Nachmittag schnell zum Rasenmähen zu meiner Mutter fahren muss.
Beim Übersetzen kann ich immerhin viel Musik hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin Moin. Alles Gute für miam! Mögen die Götter der Zahnheilkunde und der Schmerztherapie mit dir sein. Wünsche dir den bestmöglichen Verlauf!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen