moink. der wind der arbeit bläst seit heute noch stärker, denn diese woche bin ich tagsüber auf montage bei projekt 2, um mich dann abends weiter dem leidigen projekt 1 zu widmen. freuen wir uns schon auf freitag, wenn es wieder heißt "begrabt mein gehirn an der biegung des flusses".
Moin! Auch ich wünsche tenno nebst Hirn nur das beste. Hier ist Endspurt angesagt: Heute wird die aktuelle Übersetzung abgegeben. Danach heißt es noch mal schreibenschreibenschreiben, um hoffentlich bis Freitag die Erstfassung vom Buch zu haben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich hole in ein oder zwei Stunden die Kinder wieder ab, die dann bis Freitagvormittag bei mir sind. Heute ist recht vollgepackt. Ich muss in der Wohnung ein wenig was erledigen und vor allen Dingen noch einkaufen, damit ich für die Lasagne heute Mittag alles da habe. Wenn die Punkte alle abgehakt sind, werde ich mich dann wohl auch wieder Musik, Film oder Spiel widmen. Schauen wir mal, auf was ich Lust habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Leider hab ich unheimlich mies geschlafen - so mit stundenlang wachliegen, obwohl ich echt müde war, immer wieder aufwachen, die volle Packung. Daher gibt es heute Kaffee im Bett. Zumal aufstehen zu riskant ist: ich torkle ein wenig und bin schon dreimal gegen den Türrahmen geprallt. Hoffentlich gibt sich das rasch, heute ist großes Mittagessen geplant!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich muss am Vormittag/Mittag zum Kieferorthopäden mit allen drei Jungs. Auf dem Rückweg will ich mal schauen, ob mein Bekannter von Vodafone im Laden ist, vielleicht gibt es ja mal ein cooles Angebot. Danach machen wir Hamburger mit Pommes. Und am späten Nachmittag geht es in die Niederlande in ein Hotel, in dem wir dann zwei Nächte verbringen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich hab auch komisch geschlafen; zum glück nicht mit so lange wachliegen, aber 100x aufwachen, und echt schräge träume. kaffee wird gerade infundiert, dann erst mal schreibtischfron, bevor ich den nachmittag mit netter teamarbeit rumkriegen darf.
Moin. So langsam gehe ich durch das viele Naseputzen als Rudolph-Double durch. Naja, zusätzliche Einnahmepotenziale sind ja nicht schlecht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen