Zitat von Olsen im Beitrag #15389Moin. Nach meinen 20.000 Schritten von gestern bin ich heute ziemlich müde.
Meinen Jungs tun auch ziemlich die Beine weh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gleich letztes Frühstück mit den Jungs, am Mittag bringe ich sie wieder zu ihrer Mama. Dann habe ich noch mal bis Sonntagmittag für mich ganz allein (und am Montag ja auch noch mal frei). Sonntagnachmittag muss ich aber arbeiten.
Heute steht nur noch Einkaufen (aber nur ganz wenig) und Kochen auf dem Programm. Ansonsten: Film und Serie, Musik, Games.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. demnächst krieg ich ein paar neue zähne. mal sehen, ob ich dann meinen elenden arbeitstag mit mehr biss durchstehe. in jedem fall werde ich frau lehmanns ideenfee beschwören.
Moin! Ausgeschlafen & guter Dinge. Ich habe noch ein Seite in der Zombienovelle ergänzt, denn gestern kam mir beim Yoga noch eine gute Idee. Nach dem Kaffee mach ich noch ne Yoga-Runde, denn zum einen weiß ich nicht, ob ich am Wochenende dazu kommen werde, zum anderen kann ich gute Ideen immer brauchen. Am Nachmittag fahre ich nach Hessen und besuche den Buchmesse Convent, eine Mini-Buchmesse für Phantastik-Verlage. Morgen geht's los, da hab ich sogar zwei Lesungen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. hausarbeit fertig für heute, gleich noch crosstrainer und wordle (dabei geht die zeit auf dem gerät gut rum). heute abend kommen der sohn der liebsten nebst dessen freundin auf eine lasagne (die ICH nicht kochen muss), morgen abend ein lieber freund, den ich ewig nicht gesehen habe. und sinwar ist tot. könnte schlechtere wochenenden geben.
moin. be***issen geschlafen, nun schon kaffee und oats. die deadline im nacken, versuche ich halt die frühen morgenstunden in produktivität umzumünzen, bin aber noch skeptisch, ob das so viel bringt.
Moin! Arbeitswochenende und einen neuen Kollegen zum Einarbeiten. Bin mal gespannt, sind heute zu viert im Spät. Eine lustige Multikultitruppe: ein Deutschkorse, ein Grieche, ein Gambier und ein Kameruner. Sehr schön.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ausgeschlafen! Und heute steht nur das Treppeputzen an (mal schauen, was die Wäsche sagt). Sollte es mal nicht regnen, dann bringe ich vielleicht auch noch das Altglas weg. Am Abend fahre ich zum Fußballschauen zu meinem Onkel.
So liebe ich Samstage.