Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #15376Moin! Genau das. Kaffee und zwei Kippen, tägliche Routine.
Und Bifi? Igitt!!
Hier heute doch kein Yoga, eine Magen-Darm-Sache grätschte dazwischen. Im Moment auch kein schreiben, schreiben, schreiben, sondern Bob's Burgers und Selbstmitleid.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #15372Moin. Unser Hotelzimmer liegt im Erdgeschoss an einer stark befahrenen Hauptstraße.
Schaust dir vorher nicht an, wo und wie ein Hotel liegt? Oder ist dir das egal?
Selbst wenn ein Hotel an der Hauptstraße liegt, weiß man ja immer noch nicht, wo das Zimmer liegt. Hätte auch auf der ruhigen Parkplatzseite im dritten Stock sein können.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Seit einer Stunde wach. Hatte gehofft, die Kinder auch wach zu bekommen und früh zu fahren. Hat nicht geklappt. Also peile ich doch 10 Uhr Abfahrtszeit ein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. kalt, nass, garu. mein schicksal bis märz, ich dreh immer ab, wenn in der wetterkarte der westen immer grau und der osten immer sonnig ist. gerecht geht anders.
Auch hier ist wieder alles ziemlich garu, aber zumindest nicht kalt. Ich drücke mich vorm Endspurt meines Buches. Vermutlich geht's gleich erst mal spazieren mit dem Liebsten, auswärts essen, später dann schreiben. Oder so.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! hier auch grigragru und beginn der zeit wo die frage im raum steht: ist das noch hochnebel oder schon dichte bewölkung? („des eine kommt von unne, des annere von obbe!“)
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Zitat von fraulehmann im Beitrag #15388moin! hier auch grigragru und beginn der zeit wo die frage im raum steht: ist das noch hochnebel oder schon dichte bewölkung? (des eine kommt von unne, des annere von obbe!)
heute ist es hochnebel
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".