Ich könnte ja auch das Altglas die Treppe runterwerfen, denn ich bin nicht mit dem Putzen des Hausflurs dran.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der junge Mann im Café hat mir eine schlecht gelaunten Dschini auf die Crema gezaubert, oder?
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Dschini, Ganesha, Sensei Wu, sind das die Jugendworte des Jahres? Aus dem Cappuccino würde ich eher eine Mischung aus Qualle und Spermium rauslesen. Erinnert mich an Bleigießen an Silvester.
Moin. So gesehen ist der Urlaub dann heute vorbei. Um 13 Uhr muss ich zu einem Kreisliga-A-Spiel, danach die beiden aktuellen Sportseiten bauen. Heute kommt alles just in time, das wird dann spannend. Aber da wir eine neue freie Mitarbeiterin ausprobieren, die den Telefonkram am Abend erledigt, muss ich das nicht machen. Immerhin. Wenn das hinhaut, dann dauern die Sonntage demnächst nicht mehr bis 22 oder 22.30 Uhr, sondern bis 21.30 Uhr.
Ansonsten: Musik hören, Serie schauen (die erste Staffel von "House of the Dragon", die zweite soll ja dann teilweise schwach sein).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich war heute schon auf der CD- und Schallplattenbörse und bin froh, dass ich nur 50 Euro dabei hatte. Ich glaube, diese Woche ist die erste seit Jahren, in der ich an allen 7 Tagen die Wohnung verlassen habe.
Moin. Sitze in Frankfurt im Zug nach Köln und freue mich auf daheim! Da wartet der Liebste und meine Badewanne und später mein herrlich bequemes Bett und ich kann die Convention-Erschöpfung abschütteln.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich sehne mich nach einem Tag, wo ich mal nicht das Haus verlassen muss. Viel zu lange her. Hier Ischa Freimaak, auch dafür muss ich heute raus. Aber egal, denn wenn es dafür glänzende Kinderaugen gibt, ist es das allemal wert.