Moin. Plasmaspendentag. Also Vielessentag! Außerdem Badputztag und Novellenüberarbeittag, denn mit einem Mal kommen lauter Projektanfragen fürs Jahresende. Könnte stressig werden, wenn ich nicht aufpasse.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. heute nachmittag auswärtstermin, der sich aber wie urlaub anfühlt, solange mir jenes grausige projekt nicht am schreibtisch auflauert. also genieße ich die woche, und versuche mich in etwas sozialer restbestandspflege (gestern sohni beim chinesen, morgen beste freundin, mal sehn, was heute?).
Moin. Noch ein Homeoffice-Tag in der Hoffnung, dass DHL heute mit dem PC kommt. Schön, dass so ein sensibles Gerät tagelang durch die Gegend gefahren wird. Grr. Aber dann werde ich euch wieder mit Alben zuspammen, so wie gestern.
Am Abend geht es dann zu meinem Onkel, Bayern schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Meine Tageslichtlampe staubt vor sich hin, weil es mich nervt, da reinzustarren. Wenn ich das nicht tue, scheint sie nicht viel zu bringen. Also suhle ich mich demnächst wieder in November Sadness. Und December Sadness. Und ... ach, lassen wir das!
Heute geht's ins Krankenhaus, den nichtmehrkaputten Fuß kontrollieren lassen, weil der ja wehtut. Dann hab ich einen lustigen Lasst-uns-Veranstaltungen-machen-Termin in der Buchhandlung und am Abend geht's zum Yoga. Ganz schön viel los heute!
Moin! Gestern Fortbildung, von morgens um neun bis 21 Uhr im Geschäft, und das nach drei Stunden Schlaf. Dafür letzte Nacht bis kurz vor zehn geschlafen wie ein Stein. War offenbar notwendig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. war heute schon mit meinem jüngsten bei einer wohnungsbesichtigung. wir brauchen wohl noch ein paar weitere, bis wir die hoffnung so weit aufgegeben haben, dass das universum sich gnädig zeigt. gleich gehts los zum letzten auswärtstermin für diese woche, und heut abend guck ich mal, ob meine beste alte freundin mich noch erkennt.
Moin. Mein neuer PC schnurrt ganz leise vor sich hin. Ich lade Spiele runter. Es gab sogar zwei Gutscheine mit je zwei Spielen (bei einem muss ich mit der Einlösung noch warten, denn im Gutscheinbundle gibt es immer nur die beiden gleichen Spiele). Aber eines davon, "Space Marine 2", steht sogar auf meiner Wishlist.
Ansonsten: Arbeiten heute. Auch mal wieder im Büro. Am Mittag habe ich einen Termin. Und am Abend möchte ich einen Film schauen. "King Richard" mit Will Smith. Und Musikhören ist auch weiter dabei. Es geht aufs Jahresende zu und ich habe noch so einiges zu hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
o shit, koloskopie müsste ich auch mal wieder, das verdränge ich aber ständig. der vorgang selbst ist nicht so abschreckend wie das grauenhafte abführmittel, das ich am tag vorher in rauhen mengen saufen musste. ich wünsche oasupp, dass er ein wohlschmeckenderes fabrikat verabreicht bekommt. moin ansonsten.
Moin. Hier ist schon der Zahnarzt erledigt - alles gut! - und ich hab eine weitere COVID-Impfung erbettelt. Einkaufen war ich ebenfalls, denn heute improvisiere ich einen Pekannusskuchen. Ansonsten sollte ich wohl auch arbeiten, aber ich glaub, heute mach ich noch mal langsam. Die nächsten Wochen werden anstrengend.