Moin. Gestern war ein sehr, sehr träger Tag, weil mich die Impfung so arg müde gemacht hat. Also steht heute umso mehr Aktion, Aktion an! Ich werde brav arbeiten und höchstwahrscheinlich mit dem Liebsten draußen herumstreifen, sobald es warm genug ist. (Ja, wir sind in Wahrheit Eidechsen.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Gestern war ich arg müde von Migräne, dafür unglaubliche 9 Stunden am Stück geschlafen. Bis eben noch gearbeitet, aber jetzt sitze ich mal wieder in einem Wartezimmer, dieses mal meine Hausärztin. Habe ich schon erwähnt, dass ich keine Lust mehr auf Arzttermine habe? Montag nochmal und dann ist hoffentlich in der Hinsicht erstmal Ruhe. Wünsche allen einen angenehmen Montag mit servenden Servern und wenig Arbeit.
Heute (recht bald schon) Hochzeitsfeier meiner Nichte. Das wird sicher anstrengend, bzw. war es schon mit diversen Tätigkeiten seit 7 Uhr. Freue mich auf die Couch morgen
Moin. Ich war um 8.30 Uhr wach, die Kinder erst zwischen 9.30 und 10 Uhr. Das wird spannend, denn ich muss sie ein wenig in den Rhythmus bekommen für die erste Schulwoche nach den Ferien.
Treppe ist schon geputzt, gleich noch das Bad. Und dann habe ich von meiner Mutter vernommen, dass die Blumen heute winterfest gemacht werden müssen, sprich: sie werden ins alte Büro meines Papas gebracht. Ansonsten steht heute der Datentransfer auf dem Programm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. gestern noch kurze auszeit beim musiknerdbier, da lag beim nachhausekommen schon wieder arbeit in der inbox. also hosenträger gespannt, schuhe auf links gedreht, unterhosen gespitzt, und rein ins vergnügen.
Moin. In weniger als zwei Stunden muss ich die Jungs schon zu ihrer Mama bringen, denn ich habe keinen Fotografen für ein Fußballspiel gefunden und muss selber ran. Das findet um 11 Uhr statt. Danach habe ich erst einmal Pause bzw. kann schon ein wenig vorarbeiten, bevor es dann gegen 18 Uhr weitergeht.
Ansonsten habe ich nichts vor. Endlich mal weiter den Jahres-Re-Run machen und auch noch Sachen von der Merkliste hören wäre etwas.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Habe heute lange geschlafen und mich dann doppelt gefreut, weil ja die Uhren umgestellt wurden.
Fliederbeersuppe gekocht, Musik läuft, es regnet leicht, die Hirsche röhren im Wald, gleich geht es mit Gummistiefeln raus zum Spielen, äh, zum Spaziergang mit dem Hund.
Heute (recht bald schon) Hochzeitsfeier meiner Nichte. Das wird sicher anstrengend, bzw. war es schon mit diversen Tätigkeiten seit 7 Uhr. Freue mich auf die Couch morgen
Moin. Die Feier war durchaus schön. Die Musik allerdings Höchststrafe für mich. Ich hatte an eine Hochzeitsband keinerlei Erwartungen, aber dass dann 50 Prozent der Zeit Ballermann-Hits gespielt wurden, fand ich doch überraschend. Ich durfte letzte Woche abends Disco-Fox üben, aber zur Anwendung kam das dann gar nicht. Die "jungen Leute" standen auf der Tanzfläche meist im großen Kreis angeordnet und haben den sexistischen Scheißdreck lautstark mitgesungen. Übel. Die Band ist hier sogar eine regionale Bekanntheit, die vor allem auf Volksfesten ziemlich gut ankommen.