Moin. Ich bin deprimiert. Es geht also wieder los. Zum Glück ist bald Halloween, das heitert mich erfahrungsgemäß ein bisschen auf, ehe der November dann alles an den Arsch gehen lässt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Da meine Ex und mich die ständige Schulverweigerung des Großen an die Mobbing-Sachen vor anderthalb/zwei Jahren erinnert, haben wir ihn ständig gefragt, ob in der Schule was sei. Nein, alles super. Heute morgen ist es dann aus ihm rausgebrochen, als ihm vor der Schule wieder schlecht war. Er wird wieder gehänselt - und leider ist er so sensibel gestrickt, dass ihn das sehr mitnimmt. Also hören wir jetzt zuerst mal in der Schule nach.
Ansonsten: Heute morgen und am Abend je einen Termin. Danach gibt es die neue Folge "The Penguin" und Musik.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja, man leidet oft mit und erkennt sich viel zu häufig selbst in den Kleinen.
Direkt nach Problemen oder Sorgen zu fragen, klappt bei unseren Kindern so gut wie nie. Unter vier Augen in entspannten Situationen kommt sowas dann von alleine.
Zitat von oasupp im Beitrag #15502moin. weiches toastbrot statt volle körner ist nicht mein humor. nur zur info.
auch temporäre dentale beeinträchtigung? willkommen im club. ich muss mich jeden morgen zusammenreißen, um nicht wie gewohnt die nüsse in mein porridge zu werfen. aber allmählich gewöhne ich mich an vollkorntoast.
Moin. @JackOfAllTrades, ich hoffe ihr bekommt die Sache irgendwie in den Griff. Mobbing / gehänselt zu werden ist furchtbar. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es für mich damals keine gute Idee war meine Eltern und die Schule "einzuweihen", es wurde schlimmer. Aber, ich hoffe sehr das ist heutzutage anders.
Moin. Habe irgendwie gerade einen nervösen Bauch. Brauche vielleicht wieder Urlaub. Die drei Wochen waren zu kurz.
Ich war schon einkaufen (ein Internet-Ausfall hat das Rumlungern am PC verhindert), am Abend fahre ich dann erst zu meiner Mutter, ihr ihre Einkäufe bringen, und dann zu meinem Onkel, DFB-Pokal schauen.
Beruflich heute ein terminloser Arbeitstag, aber voller Arbeitstag.