Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #15483Moin. Seit 5:55 wach. Und ich weiß nicht genau ob es so etwas gibt und ob es an der Zeitumstellung liegt.
Dann: Charlotte Gainsbourg hören!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier: Freier Tag. Am Nachmittag gehe ich mit dem besten Freund, der aktuell aus Irland hier ist, und dessen Hund spazieren. Darauf freue ich mich. Ansonsten ein wenig Haushalt, Film schauen und Musik hören. Und zocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag zu oben: Stress am Morgen. Die neue Mieterin hatte den Wasserschlauch zur Waschmaschine nicht korrekt angebracht. Überschwemmung im Keller. Vermieterin putzt gerade. Auch ein Teil meiner eh schon wenigen Kartons im Keller ist nass geworden. Jetzt ist mein Kellerraum fast leer. Habe nun 30 Minuten Kartons entsorgt.
Moin. Mein Papa hat heute auch Augen-Op, allerdings in Mainz. Gutes Gelingen nach Köln! Hier wird den Vormittag über rangeklotzt, denn heute ist Fastentag; kann sein, dass ich am Nachmittag nicht mehr viel auf die Reihe kriege.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
...und dann gab es das alltägliche Telefonat mit meiner Mutter - und der Große musste von der Schule abgeholt werden, am ersten Schultag nach den Ferien war ihm schon wieder schlecht. Er habe nicht einschlafen können und nur zwei Stunden oder so geschlafen. So stellt man sich doch freie Tage, an denen man nichts vorhat, vor.