Moin. Heute beginnt eine bisher sehr ruhige Arbeitswoche. Habe Stand jetzt nur einen einzigen Termin morgen Abend.
Nachtrag: Am Abend geht dann der Re-Run weiter, diesmal mit English Teacher. Und vielleicht schaue ich einen Film bei Disney (obwohl "Kinds of Kindness" sehr lang ist). Oder einfach weiter "Shogun".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich glaube, die Nummer mit der Tageslichtlampe kann gar nicht funktionieren, wenn es mich einfach nur höllisch aggressiv macht, morgens davor rumzuhocken. Da Aggression besser ist als Depression, mach ich mal weiter. Überzeugt bin ich jedoch (mal wieder) nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Bei uns haben Leute auch Tageslichtlampen, und ich finde deren Licht extrem unangenehm, eben weil es künstliches Licht ist und an einen OP - Saal erinnert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Kommt vielleicht auch drauf an, wann man die benutzt. Wenn ich mir morgens nach dem Aufstehen so viel Licht ins Gesicht brutzeln würde, müsste ich anschließend jemanden pfählen gehen.
Moin. Hier wird es kühler. Aber gut ey, ist November. Heute habe ich den einzigen Abendtermin der Woche. Danach schaue ich "Shogun" weiter. Und die St. Vincent steht im Re-Run zur Bewertung bereit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. gestern um zehn umgefallen, um sechs aufgewacht, immer noch arschmüde. mal sehn, wie der tag so wird. die tageslichtlampe ist schon mal unterdimensioniert.