moin. pipikackaprojekt abgeschlossen; wenn keine nachträglichen änderungen mehr hinterherkleckern, hab ich jetzt endlich ruhe vor geheimdiensten und explodierenden hubschraubern. die erleichterung ist immens, dennoch hab ich nicht so dolle geschlafen. nun liegen mehrere wochen außendienst vor mir; mal sehen, wie diese menschen so sind, von denen immer alle reden. @jack: genieße die 3,5 stunden, das wäre nämlich meine idealvorstellung eines menschenwürdigen arbeitstages!
Moin. Noch krank, deshalb noch im Bett. Muss nachher einkaufen, um improvisierte Hühnersuppe kochen zu können. Das muss aber warten, bis die Temperatur zweistellig ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Arbeitsunlust, kalte Finger, draußen Nebel. Das volle Kontrastprogramm zum vergangenen Wochenende. Wir hatten das Angebot wohntechnisch für lau ein verlängertes Wochenende am Gardasee zu verbringen. Da konnten wir nicht widerstehen. Also gab es schöne Wanderungen, tolles Essen und durchgehend Sonnenschein bei ca. 20 Grad.
Chance nochmals genutzt für einen Kurztrip nach Italien. Für die nächsten Jahre droht dann mit der Erneuerung der Brenner-Brücke scheinbar eh der Verkehrskollaps.
Moin! In Italien wäre ich jetzt sehr viel lieber, aber was soll man machen. Die Erkältung ist dank rigoroser Maßnahmen (hektoliterweise Tee, Erkältungsbad, Schlaf, "Saw") viel besser. Heißt leider auch: Ich kann wieder arbeiten. Also wird heute übersetzt, was das Hirn hergibt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute dann wieder "richtig" arbeiten. Bin aber am Nachmittag mal weg, mein Auto bekommt die Winterreifen aufgezogen. Am Abend dann ein hoffentlich kurzer Ausschuss.
Und dann habe ich gesehen, dass morgen ein Film ausläuft, den ich unbedingt sehen will. Dann weiß ich, wie ich zweieinhalb Stunden am Abend verbringen werde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Seit Sonntag Abend Halsweh. Sonst aber nix und wenn sich das nach ein paar Tagen verläuft, verbuche ich das als Erfolg.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Früh aufgewacht bei 3 Grad, den Laptop angeworfen um zu schauen was in den USA los ist. Jetzt hab ich ein leichtes Bange- und Nervositätsgefühl im Magen.
Wird heute der Tag sein an dem Trump sich wieder schmücken kann und unsere Ampel heute Abend zerbricht?
Moin. Kein guter allerdings, wenn man in die USA schaut.
Gleich geht es zuerst zum Friseur, danach arbeiten. Am Abend ein kurzer Fototermin im alten Wohnort, dann bringe ich die Sommerreifen zu meiner Mutter und schaue Champions League bei meinem Onkel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. dann also vier jahre goblin, die welt wird es überleben müssen und auch tun. ich selbst hatte gestern den wohltuendsten (after-)yoga-abend seit langer zeit, mit lieben menschen, mit schönem wein, in angenehmster atmosphäre. glücklich.