Moin. Der angekündigte Schnee ist gekommen, ist aber nur ein bisschen Matsche. Ich hatte einen tollen Traum, war auf einer Hochzeit mit lustigen Situationen und einem schönen Spaziergang mit einer Frau. Möchte da bitte jetzt hin zurück.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Frei. Wir müssen ja Sonntagsdienste und Überstunden abbauen. Irgendwann gegen Mittag kommt meine Mutter rein und dann fahre ich mit ihr zum Einkaufen. Bad putzen muss ich auch noch. Das ist dann alles an Pflichtaufgaben. Ansonsten wird prokrastiniert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. ArbeitArbeit, das Übliche. Dieser November ist sehr anstrengend, denn neben der Arbeit muss ich noch eine Vernissage vorbereiten (die am 1.12. stattfindet) und einen Förderantrag für unser geplantes Literaturfestival hier in der Stadt ausfüllen (der am 30.11. fällig ist). Beides ist leider nicht ganz ohne und beides muss neben der Erwerbstätigkeit laufen. Das schlaucht ein bisschen. Dafür wird der Dezember ruhig - da werde ich voraussichtlich einfach nur übersetzen und vielleicht selbst mal wieder ein paar Geschichten schreiben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Nachdem ich gestern schon richtig viel über Arpilleras gelernt habe - ruhig mal googeln, es lohnt sich! -, beschäftige ich mich heute mit dem Werk von Erin Currier und Anthony Hassett. Mal sehen, was die beiden so gemalt, geklebt, gebaut haben. Nebenbei wird noch ein Kapitel übersetzt, aber widerwillig, das aktuelle Buch ist nämlich richtig schlecht - da kann man kaum was retten, so viele handwerkliche Fehler sind drin ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.