Moin. Keine Lust auf nix. Zum Glück ist für dieses Wochenende nur die Überarbeitung meiner jüngsten Zombie-Novelle geplant, auf dass sie ins Lektorat kann. Jetzt muss ich mich erst mal vor die blöde Tageslichtlampe setzen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Muss gleich mit dem Ex-Mann meiner Liebsten Reifen an ihrem und seinem Auto wechseln. Am Nachmittag gehen wir spazieren. Und wir wollen "The Substance" bei Mubi schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
morngng. letzter tag der fron, ich könnte ja eigentlich schon mal frohgemut auf den abend blicken. allerdings hat sich meine logarithmische leistungskurve wie immer nicht lumpen lassen, und mir im zusammenspiel mit dem weltgeist des unvorhergesehenen noch so viel unerledigtes auf dem haufen gelassen, dass es wohl eher nacht werden wird, bis ich locker lassen darf. und locker lassen geht dann auch nur begrenzt, weil ich ab morgen wieder außendienst mit einem neuen projekt habe, das ich gerne entspannter vorbereitet hätte. nun denn, man kriegt halt so lange auf die selbe stelle, bis mans lernt. oder in meinem fall: endlos.
Moin. Hier brennt die Arbeitshütte zum Glück gerade nicht: Gestern Abend konnte ich regelrecht spüren, wie aus meiner Triefnase eine handfeste Erkältung wird. Jetzt liege ich mit Kopf- und Halsschmerzen flach. (Respektive: Sitze vor der Tageslichtlampe) Mal sehen, wie schlimm es noch wird.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
tenno wünsche ich eine unvorhergesehene Außerkraftsetzung der logarithmischen Gesetze, so dass er den Frondienst schon am frühen Nachmittag einstellen kann.
Mein Plan für heute ist super, finde ich. Musik hören und Dschinns von Fatma Aydemir fertig lesen bzw. danach ein anderes Buch anfangen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. In 80 Minuten geht der Flieger zurück. Am Nachmittag habe ich zwei aufeinanderfolgende Termine. Und weil ich so viele Überstunden habe, soll ich nicht mehr machen, als diese beiden wahrzunehmen. Mein Arbeitstag dürfte sich dann auf etwa 3,5 Stunden belaufen. Es wird eh eine komische Woche.
Heißt aber auch: Zeit für Film, Musik und Spiel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed