Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich wähnte mich eigentlich wieder gesund, muss aber plötzlich viel schniefen und husten. Es hilft jedoch nix: Ich muss übersetzen und am Nachmittag am Konzept für eine Lesereihe basteln.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nach dem Mittagessen bringe ich die Kinder heim und fahre direkt auf einen Sportplatz. Danach fülle ich dann zwei Sportseiten und stelle zwei Artikel online, einen dritten bereite ich für die Kollegen morgen vor. Am Abend gibt es dann die zweite Folge von "Shogun".
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. mammuttag gut überstanden, insbesondere das abitreffen war ein voller erfolg. allerdings kann ich mich überhaupt nicht daran erinnern, mit so dermaßen alten säcken in einem jahrgang gewesen zu sein... gute besserung dem king und mory und allen, die es brauchen können. ich selbst brauche nur ein wenig motivation, leider schlafe ich meist doppelt schlecht nach den besonders anstrengenden tagen.
moin, fritz eckenga am freitag und vor allem das abi-nachtreffen am samstag haben etwas kraft gekostet... mit hilfe meiner tageslichtlampe versuche ich mal vorzugaukeln, teil der arbeitenden bevölkerung zu sein. möge es gelingen. euch allen eine schöne woche!
irre. jetzt gerade lese ich, daß du auch abi-nachtreffen hattest, tenno :D war ein schöner abend, auch hier, wenn man das erste mal um halb zwei auf die uhr guckt, ist es kurzweilig. und wohltuend: ja, es gibt wesentlich ältere säcke als einen selbst. tschakka!
moin! gestern hab ich mich ein bisschen erholt, außerdem hat die neue peinliche heizdecke mir durch nachtbehaglichkeit ein bisschen tages-greisenpower verschafft. demnächst zahnarzttermin, danach versetzte tagschicht. bis 22h darf ich heute ran, sagt der einsatzplan. wo hab ich nur meine restjugend hingelegt...? @oasupp : wacker bleiben, aktivanad trinken! wir schaffen das!
Moin. Heute ist frei. Und natürlich war ich dann vor dem Wecker wach. Dass ich überhaupt einen Wecker stellen muss am freien Tag! Aber natürlich beansprucht mich meine Mutter wieder am freien Tag. Aber nur kurz, hoffentlich. Also dürfte genug Zeit sein für Film, Serie, Spiel und Musik!
Moin. Wetter wie gehabt, Laune auch, das dumme Tageslichtlampending bringt nen Scheiß. Egal, heute wird wieder übersetzt und ein Finanzplan fürs Literaturfestival 2025 entworfen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.