moin. heute steht mir ein mammuttag bevor - generalversammlung des berufsverbands, von dem ich mich irgendwann verfrüht verabschieden muss, um mich zum jahrgangstreffen anlässlich des 40sten abi-jahrestags aufzumachen. leider bin ich viel zu früh aufgewacht; mal sehen, wie ich das alles durchstehe.
Guten Morgen. Geht mir ähnlich. Heute Abend noch nach Bremen zu Bilderbuch und um 04.30 Uhr schon wach gewesen. Hoffe, ich kann nach der großen Hunderunde noch einmal etwas schlummern. Happy day.
Moin. Es ist schon wieder kaum heller als letzte Nacht, also sitze ich vor der Tageslichtlampe. Heute muss ich wirklich, wirklich mal länger raus, am liebsten an den See. Möge die garstige Arbeit es zulassen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Hier ist dafür sehr wenig angesagt. Um 12 Uhr hole ich den Großen aus der Schule ab, dann geht's zu meiner Mutter zum Mittagessen. Mehr haben wir nicht vor. Trifft sich ganz gut: Der Große hatte gestern nämlich gesagt, dass er Halsschmerzen hat. Die habe ich nun auch. Am Abend, wenn die Kinder schlafen, will ich mal mit "Shogun" anfangen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Jetzt schon ne knappe Woche halbkrank. Vielleicht sollte ich aus Spaß mal testen. Wär ja schön, wenn ich das für dieses Jahr abhaken könnte.
Bezüglich des Lichts hab ich nichts zu meckern. Passt so.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Same. Wir sagen das bei uns immer noch. Das kleine Licht sind immer die Nachttisch-, Steh- oder Schreibtischlampen. "Das große Licht bleibt aus!" ist ein beliebter Satz.