Würde ich auch gerne, aber ich darf ja nicht mehr. Genauso wie Organspende. Wenn ich mal tot bin, bin ich Klippmüll, zum Glück werde ich verbrannt.
Gerne, gerne! Es macht mir nichts und ich kriege obendrein Kaffee & eine Aufwandsentschädigung zu meinem Karma. Win-Win-Win quasi. Es ist schade, wie viele Leute aus den verschiedensten Gründen nicht spenden können, obwohl sie gerne wollen. Ich kenne da noch so einige. Aber hey: Wenn alle gehen, die können*, sollte es ja eigentlich reichen. ;-)
*Damit meine ich nicht nur körperliche Eignung, sondern auch Zeit und psychische Eignung; manch eine*r kann sich schlicht nicht überwinden und das ist okay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #15647manch eine*r kann sich schlicht nicht überwinden und das ist okay!
Ich hatte seeehr lange panische Angst vor Spritzen und Blutabnahmen. Seit meiner OP 2011, in deren Folge ich mehr Spritzen und Tropfkanülen verpaßt bekam als in meinem ganzen Leben vorher zusammenaddiert, macht mir das alles garnichts mehr aus. Erstaunlich, an was man sich alles gewöhnt, wenn man muß. Habe jetzt ja auch regelmäßig Blutentnahmen wegen Blutbild ... Augen zu und durch. Das wäre früher mein schlimmster Alptraum gewesen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Manchmal ist ne Flasche Wein kein Problem, manchmal macht ne Flasche Wein schlimmen Kater und Schlaflosigkeit. Heute bin ich also müde und müde und richtig müde.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich habe furchtbar schlecht geschlafen. Hatte das Gefühl, dass ich um 4.30 Uhr immer noch wach lag, dabei klingelte der Wecker um 8.30 Uhr!
Grund für die Schlaflosigkeit war ein komplett trockener Mund (danke, Knoblauchsoße auf der türkischen Pizza) sowie juckende, weil ebenfalls trockene Haut.
Jetzt gleich fahre ich die Kinder holen, die bis zum frühen Abend bei mir sind, weil die Ex Karneval feiern geht. Da ich eh einmal fahre, setze ich die auch direkt bei der Festivität ab und hole sie auch mit den Kindern gegen 19 Uhr ab.
Heute Mittag gibt es Nudeln Bolognese und am Nachmittag Donauwellen. Mjam. Da bleibt für den Abend und das Videoforentreffen nicht viel übrig. Ich denke, ich cheate heute.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. die woche war anstrengend, darum räkel ich mich hier schon seit stunden im pyjama rum. ein bissl orga brauchts heut aber noch. heute abend spielen die nits, und es wäre nicht gewagt zu behaupten, dass ich mich sehr darauf freue. dummerweise hat ein kumpel kurzfristig absagen müssen, und nun hab ich zwei karten über, die ich heute noch loswerden muss. anybody?
War schon fleißig und habe sauber gemacht und einen Braten in den Ofen geschoben. Das Rotwein zu Schlotze reduzieren hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich einen kompletten Liter verarbeitet habe. Naja, viel hilft viel (hoffe ich). Nachher kommen dann Bruder & Eltern und dann schaun wir mal, ob das was geworden ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. erst um zwei nach hause gekommen, das hatte ich auch schon lange nicht mehr. entsprechend entfaltungsfähig fühle ich mich jetzt. zum glück steht heute nicht viel an; in erster linie bin ich mit meinem jüngsten zum chillen verabredet.
Moin. Meine Erkältung ist zurück, also liege ich flach und bemitleide mich: Eigentlich wollte ich heute endlich mal zum Backgammon spielen zu einer Freundin. Aber so macht das ja keinen Spaß.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Das tut mir leid, Mory, das muss meine Erkältung sein, denn nach einer Woche Arbeit mit Maske hat sie sich Freitag langsam verabschiedet. Jetzt weiß ich sie immerhin in guten Händen.
Hier wird heute die Garderobe von Herbst auf Winter umgerüstet, und danach vielleicht das erste der Lego-Weihnachtssets aufgebaut. So langsam geht es los...
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Wenn der heutige Handballkollege seinen Text schicken würde, könnte ich schon anfangen zu arbeiten. Am Nachmittag muss ich zum Kreisliga-A-Topspiel. Es ist also wie immer ein Arbeitssonntag. Nach der Arbeit werde ich mich wohl der Couch widmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed