Moin. In Österreich. Heute großes Familienweihnachtsessen. Und ab dann bis Silvester keine Verpflichtungen mehr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern gab es Pizza, ergo gibt es zum heutigen Frühstück ebenfalls Pizza. Lecker! Jetzt gammle ich mit meinem Kaffee auf der Couch rum und überlege, wie ich die unfassbar große Geschenketüte nach Hause kriege. Zu Hause werde ich dann meinen neuen Mikrofonsständer am Schreibtisch installieren und vielleicht sogar schon alles so einrichten, dass ich bald gruselige Geschichten aufnehmen kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #15945Heute geht es zum Essen mit dem Familienrest, der mir noch geblieben ist.
Meine Mutter hat gerade angerufen, daß ich vor 17 Uhr eigentlich nicht in der Pfalz sein muß. Sehr schön. Noch die Abwesenheit des Mitbewohners genießen (Nacktputzen, Freejazz auf der Schalmei, absunderliche Sexualpraktiken mit einem Plüschbiber), hier noch etwas aufräumen und noch ein Stündchen schlafen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
das mit dem plüschbiber wollte ich auch schon anregen, aber wir haben dann doch eher traditionell gefeiert. heute nachmittag dann fröhlicher großfamilientreff in behelfsmäßiger location, weil das übliche domizil noch coronaverseucht ist. vorher könnte ich aber auch noch nacktputzen, wär mal nötig. moin.
Also ich putze täglich nackt. Nennt sich duschen, ihr Ferkel!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #15955Körperpflege mit Cilit Bang und Stahlwolle. Find ich standesgemäß für einen Axtmörder. Blutflecken werden mit Dr. Becks vorbehandelt.
sandstrahlen könnte hier einen effizienzgewinn erbringen.
Ach, die werden eh nicht benutzt, da kommt es auch nicht mehr drauf an.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin! die familie überlebt, gestern geruht und im sauerbratendunst gesotten, jetzt nacktgeputzt und die basis für die jahres-cd gelegt... sind aber noch 27 oder so stücke, da muss noch etwas weichen. wertpapierdepot gekündigt und etwas gelesen, letzteres kann ich nie so ausgiebig wie in diesen "stillen" tagen, das genieße ich sehr. gleich kommen die jungs (eigener neffe und sohn der liebsten), die mäste ich mal mit frikadellen und kartoffelsalat, nach zwei tagen kochkunst muss auch mal kneipenküche her. und dann ist weihnachten vorbei. highlight für morgen: einkaufen zu fuß und mit dem trolley, da grüßen die entgegenkommenden omis immer so nett.