moin. wach seit 7:30, mit ordentlich kopfweh. da hätt ich gestern auch saufen können. aber ansonsten wars schön - eine kleine frohe racletterunde mit hitster (wirklich cool!) und um mitternacht straßentreffen mit vielen dämlichen nachbarn, die unglaubliche summen für unsere kostenlose unterhaltung ausgegeben haben müssen. props gehen raus an alle syrer und ukrainer mit PTBS-reaktivierung.
Moin! Gestern kurz wild gesoffen und gekifft, bis mir zum Glück rechtzeitig einfiel, daß ich nicht mehr 25 bin und heute arbeiten muß. Umgehend Reißleine, Taxi, Bett.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von tenno im Beitrag #15995moin. wach seit 7:30, mit ordentlich kopfweh. da hätt ich gestern auch saufen können.
Das versuche ich dir ja die ganze Zeit klarzumachen! Hitster gab es hier auch. Ich bewundere dabei ja immer das Selbstbewusstsein, mit dem manche Leute bei wirklich jedem Song komplett falsche Interpreten in die Runde werfen. "Das sortiere ich hier ein. Für mich der beste Song der Rolling Stones!" "Das sind aber die Beatles!" "WAS???"
Moin! Ich habe einen kapitalen Kater, aber die Party in ziemlich kleinem Kreis gestern war's wert. Es ist schon sehr lange her, dass ich zuletzt erst um vier Uhr morgens im Bett war! Aber wenn man tanzt und singt und Sekt & Äppler trinkt und die YouTube-Party so richtig gut läuft, dann muss man das ausnutzen. Finde ich jedenfalls.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. gestern in trauter zweisamkeit mit fondue, "ein schweinchen namens babe" und "raumpatrouille orion" begonnen, mitternachts raus auf den kurfürstenplatz, cremant geköpft und mit raketen-fallout berieseln lassen. bei der rückkehr nachbarn mit ihrer partyrunde über den weg gelaufen und spontan eingeladen worden, rauschende feier, mit tanz und noch mehr sekt. heute nicht allzu dicker kopf. besser hätte es nicht laufen können.