Moin! Die Nacht war unruhig, warum auch immer. Aber egal, es gab Brötchen, ich hab meine Sachen gepackt und werde in etwa anderthalb Stunden Richtung Oppenheim aufbrechen, um viiiiieeeel zu viel zu essen (es gibt Rouladen!), Wein zu trinken und zu quatschen, vermutlich auch zu rauchen.
HAPPY CHRISTMAS liebes Forum!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute wird es ein bisschen hektisch. Gegen 10 Uhr muss ich die Kinder abholen, wir fahren dann zu meiner Mama, wo es Bescherung und Mittagessen gibt. Danach machen wir dann die Tod-und-Leben-Tour. Zuerst geht's ans Grab meines Papas, danach kurz zu meinem Onkel, wo meine Cousine mit ihrem Neugeborenen ist. Gegen 16 Uhr bringe ich die Kinder schon wieder nach Hause, weil ich um 17.30 Uhr Richtung Flughafen fahre. Gegen 22 Uhr lande ich dann in Wien.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin!! Gestern gab es gaaaaanz viele Geschenke und ein bisschen Hektik und viel Spaß und lustige Gespräche. Und zu viel Wein. Und ein Weihnachtsfeuer im Garten. Toll! Heute gibt es Resteessen und Couch und Entspannung und Kartenspiele mit meiner Schwester. Das wird auch toll.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Schon seit acht Uhr wach und Sport gemacht. Ich weiß, ihr könnt's nicht mehr hören, aber meine Verblüffung über mich selbst kennt halt keine Grenzen.
Ging alles gut gestern, bis meine Schwester das Gebäck auf den Tisch gestellt hat. Bei Berliner Brot kann ich einfach nicht lange brav sein. Hab festgestellt, dass es Vorteile hat, ein zweijähriges Kind dabei zu haben. Es gab nämlich nur ein Weihnachtslied und ungefähr die halbe Weihnachtsgeschichte in Kinderbuchform.
Ich war gestern arbeiten und danach in meiner Stammbar, um mit allerlei lieben Menschen Bier zu trinken und Gespräche zu führen, dazu standen überall Schalen mit Weihnachtsgebäck und es gab DJ - Musik. Klingt nach Verzweiflung, war aber echt eine schöne und gelöste Stimmung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. seit neun uhr wach und im entspannungsmodus. immerhin habe ich seither schon gefrühstückt, eine amazon-bestellung getätigt, und "berliner brot" gegoogelt. jetzt muss ich aber doch bald mal endgültig aufstehen, weil ich nachher noch zu weihnachtspute mit knödeln geladen bin, und vorher sowohl mich als auch die geschenke präsentabel machen sollte.
Diese "WTF ist Berliner Brot"-Diskussion haben wir auch jedes Jahr. Eine bergische Lebkuchenspezialität (für alle, die nicht auch wieder googeln wollen).
Zitat von tenno im Beitrag #15940immerhin habe ich seither schon [...] "berliner brot" gegoogelt.
Komisch, ich auch.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. wieder daheim, nach einem wundervollen Heiligabend. Die Stimmung war schön, die Geschenke unfassbare Volltreffer und alles liebevoll und friedlich. Morgen geht es weiter in Familie, und dann folgen der dritte und der vierte Weihnachtstag, diese dann bei Freunden. Und auf alle Verabredungen freue ich mich. Ich genieße diese Zeit wirklich sehr.
Moin! Gestern ein bißchen die Wohnung geputzt, ferngesehen und beschissen geschlafen. Heute geht es zum Essen mit dem Familienrest, der mir noch geblieben ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.