Moin. Noch drei reguläre Arbeitstage und ein Sportdienst. Jetzt erst mal für Mama einkaufen. Übersetzung muss ich am Abend noch mal lesen. Aber vorher geht es mit Kollegen auf einen After-Work-Glühwein. Und ich will noch einen Film schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Glühwein trinke selbst ich nicht, wenn es bei 13 Grad regnet. Na ja, außerdem geh ich heut Plasma spenden, da ist Alkohol keine gute Idee. Nach meiner Rückkehr gibt es eine kleine Zoom-Weihnachtsfeier mit Kolleginnen, dann werde ich ein wenig übersetzen. Ach ja, ein Geschenk für meine Katzen-Nichte muss ich noch besorgen und ein bisschen Papier zum Einpacken der vielen Bücher für meine Schwester - die passen nämlich nicht alle in die ihr zugewiesene Geschenktüte.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, bei mir leider noch nicht ganz der letzte - am montag muss ich noch mal ca ne stunde für reste ran. heute steht mir dafür auf die letzten meter noch mal eine sehr tricky situation bevor; bin gespannt und ein bisschen besorgt.
Zitat von miam im Beitrag #15889Moin, letzter Arbeitstag in diesem Jahr.
Halleluja!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin, drittletzter Arbeitstag, wobei der Sonntag kaum zählt. Aber heute und Montag muss ich noch seeeeehr viel schreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin! Hier wird den Vormittag über gearbeitet, dann muss ich einkaufen, denn für meinen heutigen Fastentag ist genau NIX im Haus. Klar ist das recht praktisch, wenn man gar nichts essen will, ich will aber ein paar Hundert Kalorien konsumieren. Da bieten sich Tomaten & Co. eher an als ein einzelner Keks oder so. Am späten Nachmittag geht's zum Yoga, das heute hoffentlich nicht allzu krass ist, weil ich ja ein bisschen faste. Dann ... tja, dann häng ich vermutlich rum. Oder arbeite noch ein wenig, denn in dem Kurzgeschichtenband, den ich gerade übersetze, sind ein paar extrakurze Geschichten. Die bieten sich zum vorweihnachtlichen Gammeln eigentlich an und mein Januar-Ich freut sich, wenn schon was erledigt ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Morgen ein freier Tag, und mein Mitbewohner ist grad ein paar Tage bei seinem Bruder. Sehr schön, die Wohnung mal wieder für mich allein zu haben, auch, wenn der mich nicht übermäßig stört.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #15892Moin, drittletzter Arbeitstag vor Weihnachten. Prima.
Fuck, nun darf ich über Weihnachten auch zum Teil arbeiten. Dabei geh ich eh schon auf dem Zahnfleisch daher. Letztlich dankt es mir keiner und dennoch konnte ich in dem Fall wieder nicht nein sagen.
Frag das nächste mal einfach vorher hier, ob Du ja oder nein sagen sollst. Wir helfen gern bei der Entscheidungsfindung
Moin. Wünsche einen wunderschönen guten Morgen. Heute Abend x-mas-Familienritual, d. h., wir schauen "Schöne Bescherung" in Flezklamotten und essen lecker Dinge.
moin. etwas zerknautscht wg gestriger weihnachtfeier 1; zum glück steht mir ein entspannter tag mit wenig agenda bevor, was mir gelegenheit zum entknautschen vor der abendlichen weihnachtsfeier 2 gibt.
Moin. Fertig. Heute habe ich die Kinder hier, muss zum Friseur, dann mit den Jungs zu meiner Mutter, ansonsten steht aber nicht viel an.