Moin. Keine Ahnung, was wir heute machen. Film habe ich wegen seniler Bettflucht schon erledigt. Da die Sonne scheint, gehe ich davon aus, dass wir auf jeden Fall mal spazieren gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, muss mich heute wohl oder übel aufmachen zum ärztlichen bereitschaftsdienst 😕 seit 23.12. covid-positiv - erstmalig im leben und dann ausgerechnet über weihnachten inkl. allein allein zuhause ist so richtig übel 😢
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Das ist echt beschissen! Gute Besserung und gutes Gelingen!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
himmel… hypochondrisch sollte man im wartebereich dort nicht sein… ein hoch auf die ffp2-maske… aber es ging zum glück relativ schnell mit der krankmeldung 🙂
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".