Moin. Erster "Ferientag". Sehr schön! Gibt noch einiges zu erledigen bis Heiligabend. Heute werde ich wohl mal ein paar Plätzchen machen und hoffen, dass die so werden, wie ich mir das vorstelle. Meistens klappt das nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich hab gestern mit den Vorbereitungen begonnen und war beim Friseur und hab Pflaumenchutney eingekocht. Viel Pflaumenchutney. 2025 wird ein Pflaumenchutneyjahr. Moin.
Moin. Die Kinder waren früh wach heute - und ich damit auch. Schon vor dem Mittagessen bringe ich sie zu ihrer Mama zurück. Danach gehe ich Tickets für die Party morgen Abend abholen und den Einkaufszettel bei meiner Mutter (ich muss tatsächlich Heiligabend noch einkaufen!). Am späten Nachmittag hoffe ich dann auf die Schnelle Fertigstellung der Sportseite. Und dann: Film und Musik!
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin. Noch liege ich mit meinem Kaffee und einem Buch im Bett. Vielleicht arbeite ich nachher ein wenig, vielleicht lass ich's auch bleiben. Der Liebste hat sich eine neue Gitarre gekauft und probiert jetzt nebenan ein bisschen herum. Das ist sehr gemütlich!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. zweite weihnachtsfeier überstanden, diesmal ohne wein, was sich heute positiv bemerkbar macht. dennoch werde ich diesen tag neben einigen notwendigen administrativen vorgängen vornehmlich zur adventlichen entspannung nutzen.
Moin. Früh raus, weil ich einkaufen muss. Danach vermutlich letzter Arbeitstag dieses Jahr (ich bin allerdings Backup, falls zu viele ausfallen), und es wird noch mal heftig. Am Abend dann Party eines Freundes.
Die letzten Sechs in der Playlist: Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance
Moin! Sensationell: jedesmal, wenn ich denke, auf der Arbeit kann es nicht mehr stressiger werden, wird es das. Jetzt haben wir einen Pflegefall mit MRSA, dessen Zimmer ich wegen meiner Immunsuppression meiden will und darf; das heißt, ich muß dessen Versorgung koordinieren und delegieren. Das ist extrem nervig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. gleich gehts raus in den supimarkt, um zu tun, was befürchtenswerterweise sehr viele andere auch tun werden. dann nochn bissl cleanup und vorbereiten. abends hab ich dann den letzten beruflichen termin des jahres, zum glück nur ein stündchen.
Viel Spaß. Ich dachte, ich fahre extra früh - und ich habe DAS GRAUEN gesehen.