Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #16020 Dafür war ich dann schon einkaufen inklusive Zurechtweisung eines Typen, der meinte, seinen Korb schon aufs Band zu entladen, obwohl mein Einkaufswagen noch zu Dreiviertel voll war. Sein Argument: Das läuft doch eh nach vorne. Habe ihn dann darauf hingewiesen, dass dadurch die Lücke nicht größer wird. Er hat dann wieder abgeräumt. Warum sind Menschen so doof?
moin. bis um 7 nicht eingeschlafen, dann bis ca. 11 geschlafen, aber nicht gut, weil ständig dachlawinen herunterkrachen. fühle mich gerädert und gevierteilt. na ja, noch eine woche urlaub.
Was ist denn gerade los? Ich höre nur von schlechtem Schlaf.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
keine ahnung, ständig kreisten meine gedanken, aber nix wirklich wichtiges (z.b. wann ich noch welche erledigungen tätigen sollte, urlaubspläne, etc.).
Sehr gut geschlafen. Toll frühstücken gewesen, danach Shopping und feine Pullover geschnäppchent. Dafür gehen andere wieder über ebay raus. So ist der Eigendeal mit mir. Nun zurück von einem 10000-Schritte-Spaziergang mit Jumping Jonas im einsetzenden Schnee, juchuuuuu. Ein guter Tag. Ein sehr guter bisher.
Moin! Freies Wochenende, Pißwetter, herumgammeln, was zum Herunterkommen dringend notwendig war. Morgen ist wieder der unnötigste Feiertag des Jahres, zumindest bekomme ich dann für's Arbeiten Zuschläge.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Kinder sind jetzt hier. Geschlafen habe ich auch mal gut, wenngleich die Länge noch ausbaufähig ist.
Heute steht nur noch Putzen im Hausflur und Fegen des Kellers auf dem Programm. Ansonsten: Indiana Jones. Vielleicht setze ich mich aber auch einfach nur mit "Der Graf von Monte Cristo" zu meinen zockenden Jungs und lese.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute Nacht hat es dann tatsächlich auch hier einmal geschneit. Natürlich in der Nacht vor einem Tag, an dem es einen Temperaturaufschwung auf 9° gibt. Jetzt klingt es so, als würden 10 Menschen strategisch gut verteilt draußen auf der Straße stehen und stundenlang ohne Unterbrechung auf dieselbige pissen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Pass auf die Version auf. Ich hatte das mal gelesen und mich ob des abgehackten und lückenhaften Stils gewundert, bis ich dann rausfand, dass es eine Langfassung und eine gekürzte Version gibt.
Pass auf die Version auf. Ich hatte das mal gelesen und mich ob des abgehackten und lückenhaften Stils gewundert, bis ich dann rausfand, dass es eine Langfassung und eine gekürzte Version gibt.
Das habe ich auch zuletzt gelesen. Da es wieder eine Umsonst-Kindle-Fassung ist, vermute ich, dass es eine gekürzte ist. Denn gerade der Anfang war sehr plötzlich. Aber im Flugzeug hatte ich 20 Prozent des Buchs gelesen und bin nun drin.
moin. was für eine nacht. kaum ein auge zugetan, dafür hat sich mein körper anscheinend irgendwelcher mikroben entledigt - leichte schüttelfrostanfälle in der ersten nachthälfte sowie nebenhöhlenstress in vollblüte sprechen dafür. und obendrauf hat sich mein so gar nicht vermisster alter kumpel baumwanze wieder gemeldet, und zwar direkt neben meinem ohr, als ich ausnahmsweise mal ein bisschen weggepennt war. covid-test ist negativ, ich sag dem team jetzt mal nicht ab. meistens wird das ja wieder übern tag.
moin, und nun geht der scheiß wieder los... die freien tage waren prima, und mein plan "weniger internet, mehr lesen" hat mal so RICHTIG gut getan. das ist mein neujahrsvorsatz, das muss dann auch reichen.
Moin! Unnötigster Feiertag der Welt: check. Zum Glück lebe ich mittlerweile lange genug hier, um nicht mit der Einkaufstasche vor dem geschlossenen Supermarkt aufzutauchen, das passierte mir früher öfter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Unfassbar unruhige Nacht. Kopfschmerzen. Kino gestern war enttäuschend. Wetter heute ist kacke. Vermutlich arbeite ich nur mit halber Kraft und bewerbe mich um ein paar Lesungen für dieses Jahr.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #16034Wetter heute ist kacke.
Endlich sind wir uns in der Hinsicht mal einig.
Ansonsten ein zerknirschtes Moin vom ersten Arbeitstag des neuen Jahres.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen