Moin. Die Sonne scheint, es stürmt aber und es sind 12 Grad oder so. Es soll aber kalt werden am Abend.
Die Kinder haben noch Ferien, ich einen freien Tag. Gleich geht es zu meiner Mutter zum Mittagessen. Am Abend holt meine Ex die Jungs wieder ab. Ich überlege, danach ins Kino zu gehen. Aktuell favorisiere ich "Nosferatu" leicht vor "Heretic". Aber den anderen kann ich ja morgen oder übermorgen schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mein Tag wird wieder aus ZIB spezial, Skispringen und kochen bestehen. Dazwischen wird vermutlich viel geweint und geraucht. Die Therapiestunde am Freitag war echt hart und die österreichische Innenpolitik gibt mir gerade den Rest.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #16036Aktuell favorisiere ich "Nosferatu" leicht vor "Heretic". Aber den anderen kann ich ja morgen oder übermorgen schauen.
Ich würde dir von Nosferatu abraten. Siehe Film-Thread.
Zitat von beth im Beitrag #16038Moin. Mein Tag wird wieder aus ZIB spezial, Skispringen und kochen bestehen. Dazwischen wird vermutlich viel geweint und geraucht. Die Therapiestunde am Freitag war echt hart und die österreichische Innenpolitik gibt mir gerade den Rest.
Ich drück dich!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! mein hausarzt gibt mir noch drei tage zur erholung (okay, er wollte mir 5 geben aber wir haben uns auf drei geeinigt mit der option der telefonischen verlängerung bei bedarf) und das entspannt mich gerade sehr :-)
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".
Moin. Irgendetwas ist grad gegen meinen Schlafzimmer-Rolladen geknallt. Von der Lautstärke her würde ich auf einen mittelgroßen Vogel (oder eine Kuh) tippen, bei dem Wind kanns aber auch irgendein Gegenstand gewesen sein. Jetzt werd ich mal wieder irgendwas mit dem Rasierer und meinen viel zu langen Haaren machen.
Moin. Gestern beim HNO herrschte so großes Chaos, dass die Helferin vergaß, den Befund meines Allergietests einzutragen. Jetzt muss ich noch mal kurz hin, auf dass sie sich noch erinnert und das Ganze korrigiert. Da die Probenpunkte für Hausstaub immer noch geschwollen sind, ist das hoffentlich kein Problem. Ansonsten geht heute der Arbeitsalltag wieder so richtig los - ein kleines Lektorat und die aktuelle Kurzgeschichten-Übersetzung sind dran.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Was für eine Nacht. Viel zu kurz dank Indiana Jones, einer Unfall-Alarmierung und dem Anruf aus der Schule, dass der Große abgeholt werden muss. Ich hoffe, der Arbeitstag ist entspannt. Und ich hoffe, dass ich heute mal vernünftig bin und früh ins Bett gehe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #16045Moin! Endlich ist der Feiertagsblock vorbei.
Ja, schon. Aber die Arbeit gefällt dennoch nicht. Ansonsten hat die weitgehende Arbeitspause doch mal gut getan. Irgendwie weiß ich gar nicht mehr was ich überhaupt gemacht habe. Ich wollte ein paar Alben aus den Jahreslisten nachholen, lesen, mich endlich mal mit Adobe Premiere beschäftigen, aber geschafft habe ich davon so gut wie gar nichts.
Moin. Hier soll es angeblich heute schon schneien. Ich bin gespannt.
Normaler Arbeitstag heute - plus Extra am Abend, da gehe ich zum Handball-Kreispokal.
moin. allmählich lässt das virus mich aus den klauen, ich kann schon fast wieder klar denken. aber schlappo und kopfweh der hölle ist immer noch; ich denke, ich mach morgen mal auch noch blau.
moin in die runde! das klingt nach einem vernünftigen plan, lieber tenno, weiterhin gute besserung.
ich gehe morgen wieder arbeiten. ich denke dennoch, die nachwirkungen von c werden mich noch eine weile begleiten. aber mit ner kurzen woche zu starten, halte ich für machbar. außerdem möchte ich am samstag wieder ins stadion...
"ich werde am wochenende drüber nachdenken, dachte er, übermorgen ist wochenende, und dann wird erst mal so richtig in ruhe nachgedacht".