Moin. Der aktuelle Niederschlag hier enthält Spuren von Schnee.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
moin. da dienstag mein unterrichtsfreier tag ist, muss ich die erledigung meiner haushältlichen pflichten auf heute verlegen. das passt mir gar nicht. das bringt mich total durcheinander. ich mach jetzt mal die wäsche.
Waschtag war bei uns gestern, passend zum Katertag. Heute ist wieder Arbeiten angesagt, und Brot backen. Oh, und das Bad putzen. Oder vielleicht auch einfach auf der Couch liegen...
moin. ich war auf einer wahlparty, bin aber gegen 2 gegangen. um 9 bin ich aufgewacht, es war so still wie an einem sonntagmorgen auf dem friedhof. dann guck ich auf mein handydisplay, und das erste, was ich sehe, ist eine benachrichtigung titels "oh gott!". mehr musste ich nicht wissen.
moin. mich ernüchtert außerdem die tatsache, dass mein teamkollege, der gekündigt hat, mir hier ein chaos hinterlassen hat. es gibt keine aufzeichnungen über die leistung unserer schülerInnen, die Listen sind unvollständig, die schülerInnen sagen selbst, dass sie froh sind, dass ich endlich wieder da bin, weil sie mit den neuen kolleginnen nicht zurecht kommen, es hakt an allen ecken und ende. ich bin gespannt, wie viele feuer ich die nächsten tage noch löschen muss. jetzt wird erstmal die matheschularbeit verschoben, weil die schülerInnen noch nicht mal wussten, was als stoff kommen wird. himmelherrgottnocheins.
Das freie Wochenende verbringt der Mann mal wieder als Strohwitwer, zumindest den Samstag. Meine Wenigkeit musste schon zum Zahnarzt und begibt sich jetzt in einen Arbeitsmarathon - Depressionen nerven, besonders, wenn man Dinge zu erledigen hat.