Moin. Ultramies genächtigt, dafür das Musikquiz gerockt (ich muss das unbedingt beim nächsten Forentreffen als Programmpunkt einführen). Gerade bei der Arbeit, im Anschluss mit meinem Schwager Schränke ab- und aufbauen, die Erkältung ignorieren und am Abend hohen Besuch erwarten.
moin. a propos, musikquiz, gerade ein sehr amüsantes auf radio m94,5 gehört. songttexte durch den google-translator gejagt und mit der original seelenlosen stimme vorgetragen. war leider zu einfach, aber schon ziemlich lustig ("geschlechtsverkehrbombe, geschlechtsverkehr bombe, du bist eine geschlechtsverkehrbombe"). fürs nächste mal hat der moderator schwierigere aufgaben versprochen.
als das noch ein beliebtes angestelltenhobby von mir war (und der google-translator noch in den kinderschuhen steckte), lief mir irgendwann mal die "umgehungsstraße zur hölle" über den weg. und auch "ich und schupo mcgee" stieß auf ein lächeln.
Zitat von tenno im Beitrag #1623 als das noch ein beliebtes angestelltenhobby von mir war (und der google-translator noch in den kinderschuhen steckte), lief mir irgendwann mal die "umgehungsstraße zur hölle" über den weg. und auch "ich und schupo mcgee" stieß auf ein lächeln.
Wir haben ja damals alle mitgesungen als The Beez anstimmten "Ich kann nicht aufhören Liebe zu machen, Säugling"...
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Moin. Hab das morgendliche Moin schon wieder verpasst, weil ich voller Enthusiasmus mit der Arbeit beginnen wollte und dann auf Facebook hängengeblieben bin. Nun aber!