Zitat von Squonk im Beitrag #1664Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, hier schreibt doch jeder was privates! Was mich betrifft: Nach einer extrem hektischen Woche im alljährlichen Vorweihnachtszeitchaos auf der Arbeit (Alles muss fertig werden! JETZT!) freue ich mich auf das verdiente Wochenende mit Musik, Spiel, Derby und Tanz!
Ich dachte auch, das hier sei der private Bereich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1663Ich hatte ja eigentlich geschworen, hier nichts mehr zu schreiben, weil es offenbar manche hier stört, wenn man Privates preisgibt.
Kann die Verunsicherung verstehen. Sag, was du zu sagen hast, du wirst es nicht jeder Person recht machen können.
Moin! Heute isses - trotz Regenwetter und damit einhergehender Dunkelheit - irgendwie viel besser als in den letzten Tagen & Wochen, weshalb ich einfach mal ... ööööhm ... nicht gearbeitet habe ... nachdem ich die letzten Tage und Wochen ... nicht so recht arbeiten konnte ... Das mit dem Reichtum käme jetzt gerade recht. Lotto-Tippgemeinschaft anyone??
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1663Ich hatte ja eigentlich geschworen, hier nichts mehr zu schreiben, weil es offenbar manche hier stört, wenn man Privates preisgibt.
Wer hat das denn kritisiert?
Mich stört es nicht, im Gegenteil, ich begrüße das.
Man riet mir zu einem Blog. Dafür habe ich aber keine Zeit, weil ich ja hier ständig alles mitteilen muss. Habe übrigens gerade Spinat mit Kartoffeln und Fisch gegessen. Die Knoblauchsoße hat es aber geschafft, dass der Spinat nicht mehr schmeckte. Wenn der Stuhlgang kommt melde ich mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1670Man riet mir zu einem Blog. Dafür habe ich aber keine Zeit, weil ich ja hier ständig alles mitteilen muss. Habe übrigens gerade Spinat mit Kartoffeln und Fisch gegessen. Die Knoblauchsoße hat es aber geschafft, dass der Spinat nicht mehr schmeckte. Wenn der Stuhlgang kommt melde ich mich.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1670Wenn der Stuhlgang kommt melde ich mich.
bitte vorher und nachher einmal auf die waage stehen! danke! den spinat mit knoblauch versauen kann ich auch gut. so sehr ich spinat liebe, so wenig bin ich in der lage, ihn richtig zuzubereiten.
Ich kann mich ja auch mal zu der Reihe von Leuten gesellen, die hier über Kundeninterna, Geldgeber und Arbeitsethos plaudern. Ich habe heute morgen erfahren, daß die für den 1. 11. angekündigten Arbeitsunterlagen für ein Riesenprojekt mit unrealistisch knapper Deadline wohl nicht vor nächster Woche eintreffen werden. An der festgesetzten Deadline ändert sich natürlich nichts. Für die verplemperten drei Wochen sind tote Eltern, ein Zeckenstich in Nashville, Tennessee, ein Medienhersteller mit Vorliebe für akustische Bässe und einiges mehr verantwortlich. Habe ich also genügend Zeit, einen Smoking für die Verleihung des Preises der deutschen Schallplattenkritik zu organisieren (Maskworld? Kostümverleih? Monsieur Ibrahim?)
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
moin. gerade angekommen. die kalifornische sonne fehlt zwar, aber immer ist der temperatursturz nicht so schlimm we befürchtet. hab im flugzeug mal wieder kaum schlafen können, dafür ein paar lücken im kinoprogramm geschlossen (nightcrawler: heftig, mit einem überragenden jake gyllenhall; in brugues: ganz amüsant; inside out: sooo cute und zum schluss geheult wie ein schlosshund). übers wochenende sind wiederherstellungsmaßnahmen geplant (salat, sport, schlaf) bevor es am montag weiter nach london geht. *ächz*
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1670Wenn der Stuhlgang kommt melde ich mich.
bitte vorher und nachher einmal auf die waage stehen! danke! den spinat mit knoblauch versauen kann ich auch gut. so sehr ich spinat liebe, so wenig bin ich in der lage, ihn richtig zuzubereiten.
Die Knoblauchsoße war für den Fisch, hatte also mit dem Spinat direkt nichts zu tun. Aber der Geschmack der Soße und der Geschmack des Spinats haben nicht zusammengepasst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1675moin. gerade angekommen. die kalifornische sonne fehlt zwar, aber immer ist der temperatursturz nicht so schlimm we befürchtet. hab im flugzeug mal wieder kaum schlafen können, dafür ein paar lücken im kinoprogramm geschlossen (nightcrawler: heftig, mit einem überragenden jake gyllenhall; in brugues: ganz amüsant; inside out: sooo cute und zum schluss geheult wie ein schlosshund). übers wochenende sind wiederherstellungsmaßnahmen geplant (salat, sport, schlaf) bevor es am montag weiter nach london geht. *ächz*
Vermutlich hast du es irgendwo gepostet und ich habe es übersehen, deshalb kurz nachgefragt: Warum fliegst du für nur vier Tage zweimal über den Atlantik? Oder andersrum: Warum Kalifornien UND London?
Zitat von Trondheim im Beitrag #1677Vermutlich hast du es irgendwo gepostet und ich habe es übersehen, deshalb kurz nachgefragt: Warum fliegst du für nur vier Tage zweimal über den Atlantik? Oder andersrum: Warum Kalifornien UND London?
damit du nicht all zu tief wühlen musst: weil ich das alles nicht zum spaß sondern berufsbedingt mache. kalifornien (genauer gesagt: thousand oaks) war toll und lohnend. viele kollegen getroffen die ich sonst nur per e-mail oder telefon kenne, mal die firmenzentrale gesehen und bewundert (die campus-artige anlage, die parks, die cafés, shop, gyms usw.) und das meeting war super organisiert und sehr informativ (nur die obligatorischen team-building-spielchen waren wie immer doof bis peinlich - ein gemeinsames dinner bringt so viel mehr).
das meeting in london wird schon deshalb ein bisschen blöder, weil es in einem fucking flughafen-hotel stattfindet und man keinen meter rauskommt und alles von früh bis abends verplant ist.
Die Knoblauchsoße war für den Fisch, hatte also mit dem Spinat direkt nichts zu tun. Aber der Geschmack der Soße und der Geschmack des Spinats haben nicht zusammengepasst.
an spinat muss knoblauch ran. aber nur dezent. sag mal jack, warum hast du eigentlich keinen avatar mehr?