Avatar ist doof. (Und jetzt darf Freeman wieder den Gag anbringen, für den ich zuletzt so lange gebraucht habe).
Nee, mir fällt gerade kein gescheiter ein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Trondheim im Beitrag #1677Vermutlich hast du es irgendwo gepostet und ich habe es übersehen, deshalb kurz nachgefragt: Warum fliegst du für nur vier Tage zweimal über den Atlantik? Oder andersrum: Warum Kalifornien UND London?
damit du nicht all zu tief wühlen musst: weil ich das alles nicht zum spaß sondern berufsbedingt mache. kalifornien (genauer gesagt: thousand oaks) war toll und lohnend. viele kollegen getroffen die ich sonst nur per e-mail oder telefon kenne, mal die firmenzentrale gesehen und bewundert (die campus-artige anlage, die parks, die cafés, shop, gyms usw.) und das meeting war super organisiert und sehr informativ (nur die obligatorischen team-building-spielchen waren wie immer doof bis peinlich - ein gemeinsames dinner bringt so viel mehr).
das meeting in london wird schon deshalb ein bisschen blöder, weil es in einem fucking flughafen-hotel stattfindet und man keinen meter rauskommt und alles von früh bis abends verplant ist.
Ah ok, das macht Sinn. Ich hatte mir das schon fast gedacht, nur hatte mich das mit den Wiederherstellungsmaßnahmen irritiert und irgendwo vor ein paar Tagen oder Wochen hast du mal von einem anstehenden Urlaub geschrieben. Wie auch immer - viel Spaß noch!
Moin, trüber Novembertag, den wir eben mal mit einem zweistündigen Frühstück umrahmt von Kerzen und Räucherkerzenduft aufgehellt haben. Jetzt checken wir die Weihnachtsgeschenkliste und dann werden noch ein paar Einkäufe gemacht. Ganz entspannt online. Herrlich.
moin. draußen ist es grau und regnerisch, ich habe vorhin ausgibig mit dem kind gebruncht und jetzt bin ich zu voll, um die küche aufzuräumen. heutiges tagesziel: tupperware sortieren.
Moin! Der Liebste musste um fünf aufstehen, was ich aber kaum mitgekriegt habe, weil ich erst um halb vier im Bett war. Jetzt plane ich das Mittagsschläfchen.
"nichts, gar nichts machen" klingt verlockend - die letzten Wochen sind meine Tage fast ohne Freiräume durch getaktet. Ich fühle mich langsam ziemlich erschöpft
Moin. Wochenende war scheiße. Und Arbeitstag beginnt auch scheiße.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe heute fünf Termine, vielleicht auch sechs. Deshalb bin ich wohl maximal zwei Stunden im Büro. Das minimiert die Chancen, sich wieder vom Chef anhören zu müssen, er sei der einzige der arbeitet - und auch sonst irgendwie von ihm grundlos angeraunzt zu werden. Wie kann jemand, der im Privatleben so lustig und sozial ist, als Chef so unausstehlich sein?