Moin! Wir kriegen gerade einen neuen Heißwasserboiler im Bad. Deshalb bin ich schon seit sieben wach und höre Swans, Skinny Puppy, Ministry -- könnte das ein Zunehmen meiner Aggressivität symbolisieren?
Moin. Wetterbericht hat gestimmt. Sonnig, um die 30 Grad. Hab heute immerhin schon bis um 4 schlafen können. Bis wir wieder abfliegen, hab ich den Jetlag bestimmt überwunden. Dann kommt der nächste.
Moin. Warten auf die Handwerker und ein Kaffee ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich hatte ja eigentlich geschworen, hier nichts mehr zu schreiben, weil es offenbar manche hier stört, wenn man Privates preisgibt. Aber ich habe keine Lust zu arbeiten heute (es war einfach zu viel in den letzten zwei Wochen und bis Anfang Dezember geht es so weiter). Und deshalb: Moin!
Ich hoffe, das war jetzt nicht schon wieder zu viel...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, hier schreibt doch jeder was privates! Was mich betrifft: Nach einer extrem hektischen Woche im alljährlichen Vorweihnachtszeitchaos auf der Arbeit (Alles muss fertig werden! JETZT!) freue ich mich auf das verdiente Wochenende mit Musik, Spiel, Derby und Tanz!
ich schicke mein moin an alle, denen die privatsphäre jenseits des technokratischen musiknerdtums noch etwas gilt. und auch an alle, die wie ich eigentlich schon seit mindestens viereinhalb stunden wach sind. arbeit ist scheiße. ich will reich und faul sein.