auch wenn es schon zu spät für ein moin, und noch zu früh für adventliche besinnlichkeit ist, möchte ich euch diesen vorweihnachtlichen gruß den großen fil doch nicht vorenthalten:
Moin. Fühle mich kanyewestig. War gestern um 22.30 Uhr im Bett. Kenne ich nicht von mir. Und heute trotzdem platt. Liegt halt daran, dass ich seit November nur selten die "übliche" Arbeitszeit einhalte, sondern meist entweder früher anfange, länger mache oder beides. Ausgleich ist schwierig, weil vertraglich nicht vorgesehen und der Chef sich da anstellt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Keine Angst, ist auch schon wieder vorbei. Die "Standing On A Beach" ist die einzige Platte von denen, die ich ertrage, und nicht mal da gefällt mir alles ... aber die, die mir gefallen, sind zumindest drauf. Aber mit The Cure und mir wird das in diesem Leben nicht mehr wirklich was. Ansonsten: moin. Hab ziemlich viel um die Ohren grad und mache mich hier deswegen gerade rar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute wird wieder ein langer Tag. Und ich bin total verschnupft. Will schlafen. Oder Musik hören. Oder zocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Themen des Tages: 1. Die internationale Lage wird immer mehr, auch außerhalb von Deutschland 2. Heute wird endlich geklärt, wie Stühle aussehen würden, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten. 3. Unter Zugzwang: Ich muss endlich meine Wichtel MIB erstellen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin, meine Karre fährt nur noch auf 3 Haxen und ich wollte heute die Zündkerzen wechseln. Gleich bei der ersten brauchte ich einen Hebel und der Zündkerzenschlüssel ist gerissen. Allen restlichen einen schönen Sonntag!