Ihr redet aber schon noch miteinander? Oder geht das über WhatsApp?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der erste und einzige Tag in dieser Woche ohne Termin. Es sei denn, der Kunde, mit dem ich letzten Donnerstag einen Termin hatte (zu dem ich umsonst gefahren bin, weil der Kunde nicht da war) und dem ich seitdem hinterher telefoniere und er auch mehrere Telefoninterviews hat platzen lassen, will dann doch kostenlose Infos in der örtlichen Zeitschrift haben. Da wäre heute letzter Termin für Artikel und Bilder, weil morgen Redaktionsschluss ist...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Verschlafen. Sehr dumm - um halb neun hab ich das mit dem Aufstehen noch nicht geschafft und wollte einfach nur ne halbe Stunde dösen, das Handy hat dann aber keinen Laut gegeben, also wurde es plötzlich nach zehn... Jetzt repariere ich erst mal das Handy.
Handy ist repariert und hat heute brav geweckt; leider habe ich sehr arge Nackenschmerzen. Zum Glück ist da noch ein anschmiegsames Wärmekissen, das hoffentlich Hilfe bringt.
Moin. Komische Nacht. War immer wieder zwischendurch wach. Deshalb auch sehr gerädert. Dafür heute Nachmittag und heute Abend jeweils einen Termin... Hauptsache, ich bin um 21 Uhr zu Hause um "American Crime Story" zu gucken.