Moin. Papa hat mich um halb acht per Telefon geweckt, um acht hab ich aufgegeben und bin auch mal rangegangen. Juchhe: Er darf heute aus dem Krankenhaus. Das heißt, dass ich heute doch keinen kompletten Tag himmlischer Ruhe habe, um mich der garstigen Übersetzung zu widmen. Vermutlich wird sie einfach niemals fertig werden ...
Ich habe so viel zu schreiben, dass ich schon zu Hause damit angefangen habe. Der erste (kurze) Artikel ist fertig. Vielleicht sollte ich einfach zu Hause bleiben - Frau noch bis 11 Uhr weg, Hund bei der Nachbarin, Kinder im Kindergarten. Aber nein, ich muss dann jetzt zur Arbeit, wo ich wahrscheinlich so gut wie nichts schaffe, weil wir heute zum ersten Mal seit drei Wochen wieder komplett sind und viel geschwätzt wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #2290Muss man das alles kumulativ erfüllen um in die Hölle zu kommen? Dann mache ich mir keine Sorgen, denn ich habe noch nie ehegebrochen.
von den paar punkten, die ich nicht abhaken kann, ärgert mich dieser am meisten.
Ich komm auch nicht in die Hölle, denn dort gibt es keine Toiletten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #2290Muss man das alles kumulativ erfüllen um in die Hölle zu kommen? Dann mache ich mir keine Sorgen, denn ich habe noch nie ehegebrochen.
von den paar punkten, die ich nicht abhaken kann, ärgert mich dieser am meisten.
Hahaha.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mein demonstrativer Katholizismus, als effektives Gegenmittel gegen die ermüdenden Phrasen des Zeitgeistes, bringt mir trotz wackligem Glaubensfundament sicherlich genug Karmapunkte ein um die paar Sünden auszugleichen.