Moin liebe Forianer. Ich fahre wieder mit viel Freude zur Arbeit. Hoffentlich bleibt es so toll in der Kultur. Und heute Abend ist Weihnachtsessen angesagt. Dabei bin ich ja erst den vierten Tag da. Nett sind die da.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heftige Woche ohne viel Zeit, von Dienstag auf Mittwoch ohne eine Sekunde Schlaf und auch die letzte Nacht war mindestens grauenhaft. Ich brauche eine Pause und bin froh, sie nachher auch zu bekommen.
Dass eine Plattenlieferung auf mich wartet, ist ein hübscher Lichtblick.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
der Papa war schon Brötchen holen, hat den Wäschetrockner an den Abfluss angeschlossen und war auch schon im Getränkemarkt. Jetzt müssen noch Fotos für die Weihnachtskalender für Omas, Opa und die Paten der Kinder zusammengestellt werden.
Ach ja, falls jemand mal in Köln ist und Heißhunger auf Flammkuchen hat: http://www.wackes-weinstube.de/ Saulecker, auch das Bier. (Den Wein habe ich nicht probiert)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Aaach ja! Die von Wackes Weinstube haben auch das Catering für die Auto- Jubiläumspräsentation in Köln gemacht, bei der ich an Stelle des Freitag- Forumstreffens war. Empfehle ich mit.
der Tag heute kann nur besser werden als der gestrige. Und das, obwohl ich um 16 Uhr zum Termin fahren muss und heute Abend wohl erst gegen 22/23 Uhr wieder zu Hause bin. Aber ob ich jetzt wegen Job heute Abend nichts machen kann oder wegen der zahnenen Kinder ist ja auch egal.