Moin. Zweiter Urlaubstag. Höre Musik. Und alle so... Na und?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Habe mir eben einen Kaffee eingeschenkt .... ich spüre deutlich das Erwachen des Macht!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Gleich Zahnarzt, war dieses Jahr noch nicht zur Kontrolle. Und dann sollte ich endlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau kaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ach, ungefähr 1/3 meiner Sonntage meines bisherigen Lebens wurden durch morgendliches Telefonläuten ruiniert. Meistens war es meine Mutter, die "vergessen" hatte, dass sie mich Sonntags nicht vor 11:00 anrufen soll.
Moin, ich hatte einen hübschen und entspannten Abend, genau das richtige nach den letzten 10 Tagen. Und nun? Bleibt's dabei!
Erstmal das Morgen-Ritual abarbeiten. Platte auflegen und die Adventskalender ansteuern. Meine Mutter schenkte mir einen Sherlock-Holmes-Geschichten-Adventskalender, welcher mir erlaubt jeden Tag eine Seite einer weihnachtlich angehauchten Sherock-Story geistig zu verzehren. Dann gibt's einen von Kinder und den schicken, großen von Hussel, welcher jeden, aber auch verdammt nochmal jeden Tag, Edelbitterschokolade anbietet. Fuck Yeah.
Seit drei Jahren ist die Milka-Koop beendet* und nie war ich zufriedener darüber als in diesem Jahr.
*andächtiger Blick durch's Fenster, semi-dramatische Musik
Moin. Abends Gedanken gemacht, morgens Gedanken gemacht - und dazwischen irgendwie nicht wirklich erholsamen Schlaf gehabt. Aber meine liebe Frau meinte, ich solle doch zuerst mal das Gespräch Anfang Januar abwarten und dann bliebe immer noch genug Zeit, um einen feinen Job zu suchen.