moin. ich hab wohl schon heute einen unangenehmen termin, bzw ich sollte das heute machen, weil es mit jedem tag unangenehmer für beide wird. ihr wisst schon.
Moin, liebe Gemeinde. Eine neue Woche beginnt. Und sie wird sehr kinolastig. Heute gucke ich mir beruflich gleich zwei Filme hintereinander an. Morgen dann endlich Bond mit meinem besten Studienfreund. Ich freue mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ziel des heutigen Tages ist es Kaffee aus der Tasse zu trinken, anstatt vom Boden aufzulecken.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ist keine blöde Frage, weil ich sie mir auch oft gestellt habe. Schlafprobleme habe ich eigentlich seit Jahren, vor allem gerne in Kombination mit auszehrenden Alpträumen; bin auch diesbezüglich schon unterwegs bzw. wieder, aber noch vermochte nichts langfristig zu helfen. Gänzlich schlaflose Nächte gab es sonst aber eigentlich nie. Vorgestern schlief ich übrigens ganz gut, Ausnahmen gibt es ja.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #277Ist keine blöde Frage, weil ich sie mir auch oft gestellt habe. Schlafprobleme habe ich eigentlich seit Jahren, vor allem gerne in Kombination mit auszehrenden Alpträumen; bin auch diesbezüglich schon unterwegs bzw. wieder, aber noch vermochte nichts langfristig zu helfen. Gänzlich schlaflose Nächte gab es sonst aber eigentlich nie. Vorgestern schlief ich übrigens ganz gut, Ausnahmen gibt es ja.
Oh, da drücke ich die Daumen, dass sich Besserung findet. Mit ollen Ratschlägen vom Hörensagen wäre dir ansonsten jetzt auch nicht geholfen, fürchte ich. Bin diesbezüglich sehr froh, dass ich auch nach 10 Jahren Schichtdienst noch keinerlei Schlafprobleme habe und mir auch die ständigen Wechsel nichts ausmachen.
Zitat von Mory im Beitrag #281Moin. Gestern Papa besucht. Wurde spät.
Dito. Muß auch sagen, daß mir mein Schwiegervater in spe ziemlich viel Spaß macht. Zumindest ich blieb vom Kater verschont, trotz gefühlt 15 Bier. Mahlzeit!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Gestern haben wir uns gaaanz vernünftig Serienkiller-Dokus angesehen und Wasser getrunken. Bin also unverkatert, arbeitsfähig und ausgesprochen gut gelaunt. Werfe mich dann wohl in die Tiefen der Homepage-Gestaltung.
Moin! Nach Übelkeit gestern nachmittag seit knapp 24 h nichts gegessen. So langsam wird es besser. Wie viele Weißbier darf ich heute dafür trinken, Squonk?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."