Moin! Kommt auf dein Gewicht an! Ich würde mal mit sechs anfangen (42 Punkte -- aber auf keinen Fall was essen!). Wenn der Weg zum Kühlschrank weit ist, darfst du dir zwei Bonuspunkte aufschreiben.
Zitat von Squonk im Beitrag #286Kommt auf dein Gewicht an!
Am oberen Ende der Zweistelligkeit.
ZitatIch würde mal mit sechs anfangen (42 Punkte -- aber auf keinen Fall was essen!).
Ist das nicht ein bisschen extrem? Ich will nicht zu schnell abnehmen.
ZitatWenn der Weg zum Kühlschrank weit ist, darfst du dir zwei Bonuspunkte aufschreiben.
Wenn ich einen Umweg zur Toilette einlege, sind es 61 Schritte. Ist das weit? (da ich die Strecke gerade ablaufen musste, um die genaue Schrittzahl zu eruieren, schreibe ich mir auf jeden Fall schonmal zwei Bonuspunkte gut)
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin, liebe Forumsgemeinde. Heute schon wieder ein Abend, an dem ich keines meiner Kinder ins Bett bringen kann, der vierte in sechs Tagen. Dafür darf ich mir heute eine Theaterpremiere anschauen. Ansonsten schreibe ich wohl gleich mal was zu "Spectre", der eher zu den schwachen Bonds zählt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Die Tiger Crew ist da, wo sie hingehört (dank zickzack) und ich sehe Calvin & Hobbes. Und meine letzten CDs des Jahres liegen in der Packstation.
Moin! So langsam trifft sich das aktuelle Datum mit dem "dich will ich vor Weihnachten auch nochmal sehen"-Rückstau. Heute Abend beim Fußball wird schonmal ein bisschen was "abgearbeitet".
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
komischerweise denkt die halbe welt, dass nach weihnachten die welt untergeht. ich hab so ziemlich alles in den januar gelegt. bloß kein zusätzlicher stress.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #291Moin, liebe Forumsgemeinde. Heute schon wieder ein Abend, an dem ich keines meiner Kinder ins Bett bringen kann, der vierte in sechs Tagen. Dafür darf ich mir heute eine Theaterpremiere anschauen. Ansonsten schreibe ich wohl gleich mal was zu "Spectre", der eher zu den schwachen Bonds zählt.
Wir alle hatten dich vor dieser "Erwerbstätigkeit" gewarnt.
Diese resignierte Einstellung ist natürlich den eventuellen ein, zwei großartigen, unterstützenswerten Schülern unter den Säuen nicht hilfreich, kann ich noch aus meiner eigenen Schulzeit beurteilen! Also etwas mehr Elan!
Der Musikunterricht war bei mir extrem lehrerabhängig. Der Grat zwischen "tolles Fach und liebenswerte Abwechslung im sonstigen Stundenplan" und "schlimmstes Fach der Welt" war schmal. Dementsprechend schwankten meine Zeugnisnoten auch zwischen 3 und 5.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.