Bei uns gab es nur zwei Musiklehrer: einer war schrecklich und einer furchtbar. Besserung folgte erst in der Kollegstufe, als ich Musik abgelegt hatte.
Moin. Letzter Arbeitstag vor der Urlaubswoche. Muss noch viel Kleinkram zu Ende bringen. Und habe Bauchweh. Und es stellt sich die tägliche Frage: Auto oder Bahn? Ich probiere es mal wieder mit letzterem zuerst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Bin heute tatsächlich schon nen Moment wach, wenn auch noch nicht fleissig. Aber es geht in den Endspurt mit der Korrektur eines Buches, das meines Erachtens niemals hätte erscheinen dürfen, so mies ist es...
moin. hab relativ gut geschlafen. das halskratzen ist zwar noch da, aber der schnupfen ist besser und ganz so schlapp fühle ich mich auch nicht mehr. ich glaube aber trotzdem nicht, dass ich heute abend aufs le millepede-konzert gehen kann. grmbl!
moin. gestern abend arbeitsblock 1 beendet, heute gehts nahtlos weiter. nicht dass ihr denkt, ich fang jetzt erst an - ich bin schon seit 5:45 wach, als mich eine whatsapp-nachricht aus dem schlaf riss, die mir zusätzliche nachwehen zu den unangenehmen ereignissen des letzten wochenendes ankündigte. gnrmbl.
Moin. Eine Woche Urlaub. Und die erste Nacht war großartig. Ich war bis vier Uhr wach, weil eines der Kinder zahnt. Danach war meine Frau bis 6.30 Uhr wach. Wir sind heute sehr ausgeschlafen... Immerhin habe ich die beiden neuesten Folgen von "Deutschland 83" gesehen. Ich bleibe dabei: Nicht schlecht, aber auch nicht so gut, wie von den Kritikern gemacht. Ich sehe hier auch kein US-Niveau.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Montag, die letzte Woche vor Weihnachten. Die Handball-WM ist für die deutschen Damen (erwartungsgemäss) zu Ende. Dafür beginnt am Donnerstag die Dart-WM (ohne Damen, aber mit dem Junioren-Weltmeister Max Hopp).