moin allerseits. ich rutsch hier schon wieder in einen boheme-rhythmus, der mir auf dauer nicht gut bekommt. um halb drei das licht ausgemacht, und heute früh endgültig erst davon aufgewacht, dass sich der radiowecker wieder ausgeschaltet hat.
außerdem bin ich in der zwickmühle - ich hab gestern abend ein ganz ganz ganz tolles projekt angeboten bekommen. das wird aber sehr anstrengend, und wahrscheinlich auch zeitlich sehr knapp, weil ich noch andere sachen parallel am laufen habe. normalerweise nehm ich dann sowas nicht an, weil ich ja weiß, dass sowieso noch so zeug wie weihnachten und murphy dazwischengrätschen, wenn es eh schon knirsch ist. aber ich will das unbedingt machen!! was soll ich nur tun!?
Es machen! Etwas unbedingt machen wollen & das dann auch irgendwie durchziehen ist doch das Schönste an unserer Arbeitssituation.
Hier laufen gerade diverse Terminvereinbarungen: Personalausweis neu (japp, er ist immer noch abgelaufen. Seit vier Monaten schon ...), Impfungen neu, Haare neu.
Moinmoin. Heute wird wohl terminlich genauso ein Wahnsinsstag wie am Freitag...
Um 9 Uhr ist der erste Termin. Dann düse ich hoffentlich direkt wieder nach Hause - weil ich hier im Ort auch was fotografieren muss. Und dann geht es wieder in die andere Richtung, Termin um 11.30 Uhr. Und um 15.45 Uhr muss ich Feierabend machen, weil ich einen Arzttermin habe. Zwischendurch müsste ich auch mal schreiben...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin again. Alles ging schneller. Dann schreib ich den Artikel vor dem nächsten Termin schnell von zu Hause.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
hier geht so manches, aber viel langsamer als gedacht. unlängst hatte ich arbeit an einen vielversprechenden jungen kollegen delegiert, was sich als kleiner bumerang erweist. versprechen tut er weiter, halten muss er noch lernen. also, moin allerseits nachträglich.
Moinmoin. Jetzt hat's den Großen erwischt. Hatte heute Nacht Fieber, heute noch erhöhte Temperatur. Habe ihn kurz mit zur Arbeit geschleift, mir Sachen nach Hause geschickt, und mache jetzt Homeoffice. Gerade Pizza bestellt. Damit der arme Junge schneller gesund wird.
War sehr früh wach und konnte nicht mehr so recht schlafen. Bin trotzdem liegen geblieben. Schief dann irgendwann wieder ein und träumte blödsinnigen Mist, der mir jetzt in den Knochen steckt. Wäre ich doch um halb sechs aufgestanden ...
moin. bis 10 geschlafen. wollte eigentlich heute früh nach deutschland fahren, um ein paar dinge zu erledigen. muss jetzt aber haushalten und um 2 in feldkirch sein. erledige ich die dinge halt nicht. auch egal.
Moin! Erst gegen Mitternacht im Bett gewesen (ich stand bei Fifa 18 immerhin im DFB-Pokalfinale!), da war der Wecker um 6 Uhr brutal (eigentlich der um 5.30 Uhr von meiner Frau). Bin dann auch erst um 6.30 Uhr aus den Federn und mit dem Hund eine kleine Runde gegangen. Seit 9 Uhr arbeite ich (noch von zu Hause), weil der Große heute Nacht noch erhöhte Temperatur. Gleich kommt Schwiegermama, dann geht's zum Termin und ins Büro. Wirklich konzentriert arbeiten kann ich gerade eh nicht, weil der Große viel zu fit ist. Morgen darf er wieder in die Schule...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)