Das ist gut, dass du jetzt das Putzen übernimmst...
"Gesundheitsgefahr Putzen? Aggressive Reinigungsmittel können auf Dauer die Gesundheit der Atemwege beeinträchtigen. Eine Langzeitstudie zeigt: Bei Frauen, die sehr viel putzen, nimmt die Lungenfunktion im Laufe der Jahre deutlich stärker ab als bei Nicht- und Gelegenheitsputzern. Die Putzmittel schaden der Lunge demnach ebenso stark wie das tägliche Rauchen einer Packung Zigaretten, wie Forscher berichten. Männer-Lungen scheinen durch den Kontakt zu Reinigungsprodukten dagegen erstaunlicherweise kaum beeinträchtigt zu werden."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei mir frisst der Umstand, dass bei uns die Nachtarbeit als Bereitschaftszeit läuft, leider den Nachtzuschlag wieder auf. Angesichts der Tatsache, dass im 24-h-Dienst selten mehr als zwei Stunden Ruhe drin sind (und die über die komplette Zeit verteilt), ist das eine Frechheit.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zwischen 12 und 5 wollte ein Typ von den Stadtwerken kommen und unseren Stromzähler austauschen. Tatsächlich stand er um halb zehn vor der Tür, als ich noch selig dösend im Bett lag. Blöder Start in den Tag, wenn man sich beim hastigen Anziehen, um die Tür öffnen zu können, fast das Bein bricht ...
Moinmoin. Obwohl terminlos diese Woche ist so viel Kleinkram auf der Arbeit zu erledigen, dass ich nicht weiß, wo vorne und hinten ist. Aber das ist eben so.
Meine Frau macht gerade den alten Zaun zur Nachbarin weg, denn morgen wollen deren Söhne und ich den neuen Zaun aufstellen. Dann ist hoffentlich die Zeit vorbei, dass die Hunde einfach so zwischen den Gärten hin und her wechseln. Das ist demnächst nur möglich, wenn wir das Törchen, das wir einbauen, öffnen. Bin schon sehr froh, dass der älteste Sohn uns hilft, denn ihr jüngster und ich wären eher ein inkompetentes Gespann gewesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed