Moin! Heute absolut lustlos leider. Zum Glück ist die nächste Woche kurz, kann ich gut gebrauchen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Mahlzeit. Ich habe eine absolute Höllenwoche hinter mir, mit einem Notfall jeden Tag (u.a. einem Suizidversuch) und eine Woche Nachtschicht vor mir. Mein Job streßt grad gewaltig. Immerhin konnte ich eine Nachtschicht tauschen, um RADIO BRONKOWITZ nicht wieder ausfallen lassen zu müssen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Muss wieder arbeiten heute. Vielleicht bekomme ich ja Gründonnerstag noch mal frei. Nächste Woche sind wir, soweit ich weiß, alle in der Agentur - und das trotz Ferien!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es ist schon nach fünf, ich habe aber brav was geschafft und plane, vor "Akte X" mein Tagwerk zu beenden. Dann kann ich vermutlich sogar nachher "Radio Bronkowitz" hören.
Moin. An Radio Bronkowitz habe ich gestern Abend gar nicht mehr gedacht. Nach einem beinahe Zwölf-Stunden-Arbeitstag aber kein Wunder. Essen, eine Stunde fernsehen, dann ins Bett. Heute, wenn ich Pech habe, schon wieder ein Abendtermin. Und morgen auch. Nun ja. Jetzt erst mal anfangen, was zu übersetzen. Habe, so wie es ausschaut, diesmal nur einen Text bekommen. Schade.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von zickzack im Beitrag #2904Moin. Natürlich kann man sich das aussuchen, wir leben in einem freien Land.
Aber, aber ... Krankenkasse und so. War trotzdem hilfreich und kam einer Massage schon recht nah. Demnächst geht's dann wieder zur Thai-Masseurin meines Vertrauens :-)
Freitag. Noch heute und morgen Zeit zum Lesen des letzten Auftrags für diesen Monat. Sonntag dann Kontrolle und Abgabe. Montag dann zusammenrollen und nie wieder aufstehen.
Zitat von Mory im Beitrag #2906 Montag dann zusammenrollen und nie wieder aufstehen. Bis Dienstag zumindest.
Das Bedürfnis (ein wenig mehr Schlaf und Ruhe) habe ich gerade auch. Völlig überarbeitet, angefressene Nerven, verspannter Nacken, etc.. Ich hoffe, ich schaffe es am Sonntag wenigstens mal ins Kino um mir "Call me by your name" anzusehen. Das wird es dann mit Freizeit fürs Wochenende gewesen sein
Moinmoin. Statt 14 Uhr Feierabend war es dann doch 15.40 Uhr. Und statt eines Termins danach waren es deren zwei. Drei Arbeitstage am Stück locker die Elf-Stunden-Marke gerissen. Das unter anderem auch, weil eine Kollegin rumgenervt hat, sie würde ihre Arbeit nicht schaffen und wir ihr helfen müssten. Habe ich dann den ganzen Tag gemacht - und muss dann am Montag irgendwie vier Texte schreiben statt drei, weil ich gestern keine Zeile geschrieben habe.
War dann heute um 8 Uhr wach - als erster in der Familie - und habe mir erlaubt, ein wenig an der Playstation zu zocken. Gab dann einen Anschiss von meiner besseren Hälfte. Hätte ja auch was im Haushalt tun können...
Heute und morgen muss ich übersetzen, weil diese Woche Deadline ist. Aber meine Frau braucht für drei Stunden das Büro heute für sich alleine. Also ist der Sonntag komplett im Arsch.
Gestern Yoga, heute Muskelkater. Macht nix, muss ja morgen zwei Projekte abgeben und entsprechend heute noch mal nen Tag am Schreibtisch verbringen. Aber ich werde es schaffen, was schon mal sehr geil ist! Vorerst trinke ich Kaffee, schaue DAS Interview mit Eddie Lee und genieße das Forum.
War spät gestern, war aber auch schön. Leider muss ich heute - bei strahlendem Sonnenschein - mal wieder am Schreibtisch ausharren, um das (vor)letzte Projekt dieses Monats zu beenden.