Moin. Der Große ist heute wieder sehr dramatisch. Fällt "beinahe" die Treppe runter, "fällt" vom Stuhl und kann nicht mehr aufstehen. Man muss ihm wieder alles tausendmal sagen (besonders, dass er Naseputzen soll). Pfuideibel, ist das ekelig.
Bin schon fast froh, morgen wieder zu arbeiten. Da ist wenigstens Ruhe.
Heute geht es noch zu meinen Eltern. Die Lust hält sich in Grenzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin moin. um mitternacht noch mit dem jüngsten zum geburtstag angestoßen, jetzt etwas schattiert wieder aufgewacht. heute nachmittag gehts zum offiziellen alte-säcke-verwandten-geburtstagskaffee, mal sehen, wie derangiert der jubilar erst aussieht.
Übellaunig & faul. Immerhin hab ich bereits ein Sitzungsprotokoll geschrieben und verschickt, diverse Rechnungen & Schulden beglichen und ein paar Anfragen bearbeitet. Jetzt erst mal Dinge essen, dann prüfe ich, ob Arbeit machbar ist. (Erwähnte ich bereits, dass ich solche Tage hasse?)
Ein bisschen gearbeitet, ein bisschen vor mich hingeguckt, gleich mal frisch machen und hübsch anziehen, denn heute geht's zum "Street Food Festival"! (Ich liiiieeeebe Essen aus Autos!)
Moin. Mittags alleine sein hat was (Frau ist mit Kindern und der Oma ins Kino, ich wurde erst nach der Kartenbestellung gefragt, ob ich mitwill, ich hätte gewollt...), da kann man auch Serien wie "Legion" gucken. Jetzt noch was zocken. Und gleich geht's wohl zu einer Freundin meiner Frau, die haben eben zum Angrillen eingeladen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #2936denn heute geht's zum "Street Food Festival"! (Ich liiiieeeebe Essen aus Autos!)
Das gibt es nächstes Wochenende bei uns auch, allerdings mag ich eher kein Essen aus Autos. Na gut, das Essen vielleicht schon, nervig ist dabei eher der meistens nicht vorhandene Sitzplatz. Moin.
Es war köstlich. Wir saßen beim Essen gemütlich auf einer Wiese. Sogar das Bier war gut. Genervt haben die vielen Leute, die damit verbundenen Wartezeiten und die hohen Preise. Ich werde auch weiterhin aus Autos essen, denke ich. ;-)